Seiten

Freitag, 22. Februar 2008

kurzzeitig befriedigte Nähsucht....



Hallo Ihr Lieben!
hier könnt Ihr das Ergebnis sehen, wenn man seit 14 Tagen keine Stickmaschine mehr hatte.
Ich bekam sie vorgestern Tatsache zurück. Nur 1 Sticki konnte ich mit Hängen und Würgen machen, dann versagte sie schon wieder ganz den Dienst. *heul*
Der Sticki auf dem Pulli ist auch nicht gerade sehr sauber geworden. Aber ich fand diese Püppi von Heike sooooo süß, dass ich ihn irgendwie gerettet habe. Nun konnte sich Töchterlein freuen. Hat sie auch! Ganz stolz trägt sie ihren neuen Pulli heute zur Schule....
Ich hoffe, dass es diesmal nicht zu lange dauert! Bin ganz schön sauer, dass der Fehler noch nicht gefunden wurde! Naja, alle guten Dinge sind ja Drei! Vielleicht klappts ja diesmal.
Ich hab vor lauter Verzweiflung schon die alten Stickis rausgeholt, die ich irgendwann mal auf Filz angefertigt hatte. Die müssen nun aber endlich dran glauben. Ich hab so viele Sachen im Kopf, die müssen jetzt unbedingt umgesetzt werden! So!

GGLG Sylvia

Kommentare:

fadenmönchen hat gesagt…

Schade das die Maschine immer noch nicht läuft! Aber das Shirt finde ich richtig klasse! Ich liebe grün!
Lg
Simone

einchen hat gesagt…

ha... jetzt hab ich dich wiedergefunden
dein anderer blog war plötzlich weg...
nun scheints ja doch bei blogger zu klappen

das shirt ist total schön. so ein tolles grün und der kragen gefällt mir total gut

lg einchen

Beate hat gesagt…

Das ist gemein mit deiner Stickmaschine. Toi, toi, bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit meiner brother.
Das Shirt mit dem Sticki ist sehr schön geworden und hat genau unsere Lieblingsfarben.

LG Beate

einchen hat gesagt…

hey,
ich hab dich mal bei uns verlinkt

lg einchen

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

@ Einchen,
Oh Danke! Wie lieb von Dir!
Ich hab Euch auch schon....


LG Sylvia

teampower hat gesagt…

Hallo Sylvia,
dein Shirt ist so wunderschön!!! Ich hoffe, daß deine Sticki bald wieder kommt und freue mich schon auf deine nächsten Sachen. Die sind immer wieder ein Traum

GLG
Heike

Steffiechen hat gesagt…

Hallo Mutti... das hast du wieder schön genäht ;). und der Hintergrund von deinem Blog gefällt mir auch richtig gut ;).

HDL
Steffie

Josie hat gesagt…

Ja,die lieben Stickmaschinchen...sind sie mal zur Reparatur,werden sie sooo vermisst
Das Shirt ist richtig toll geworden :-)))
Werde dich auch mal verlinken:-)
LG
Elke

Steffiechen hat gesagt…

sag mal, weist du schon wann deine Maschine wieder da ist???

HDL
Steffie

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

@ Steffie,

nein, ich weis nur, dass sie heute nun endlich beim Onkel Doc ankam.
Der konnte den Fehler bisher nicht orten und nun hoffe ich, wenn er mal Dauersticken macht, dass er ihn findet. Also schätze ich, dass es so an die 2 Wochen dauern kann.
Was ich bis dahin mache?..?...
Naja, ich find schon was!

GLG Sylvia

Gesamtzahl der Seitenaufrufe