Seiten

Freitag, 15. Februar 2008

Oh Nein! Was war denn das?

Ich bin total geschockt! So wie unten zu sehen, kam meine Stickmaschine aus der Reparatur.
Die Nähmaschinenfirma hat ihre Arbeit sicher gut gemacht. Sie konnten ja nicht wissen, dass der Versand mit der Kiste Fussball spielt!




Das war ja noch nicht alles! Hier noch ein paar Kleinigkeiten. Dieser Styropor-Boden hat die Maschine vor Schäden bewahren sollen. Statt dessen hats dem Styropor den Boden rausgeschlagen!







Ich hätte noch mehr Fotos. Aber die lassen sich so schwer hochladen....
Naja, den Schaden kann man noch nicht genau messen.
Aber eins ist mal klar! Nähen kann ich vorläufig nicht! Menno!!!

Gute Nacht wünsche ich Euch. Ich werd mich mal dann in den Schlaf heulen gehen.....


GLG Sylvia

Kommentare:

teampower hat gesagt…

Du Arme, das darf doch nicht wahr sein. Hoffentlich hast du die Beschädigung auf dem Paketschein bei Anlieferung vermerkt.
Ich war diese Woche auch ziemlich angenervt. Bei mir war es die Stickmaschine, die "LOST BY POST" war. Nach einer Woche ist sie wieder aufgetaucht.
Ich hoffe, du kannst bald wieder nähen. Ich freue mich schon auf deine nächsten Werke

Alles Liebe
Heike

Sylvia hat gesagt…

Hallo Heike,

ja, das ist das Risiko, wenn man keinen Nähmaschinenladen in der Nähe hat und weit weg kaufen muss. Dann muss man natürlich im Garantiefall immer alles weg schicken. Davon wird die Maschine auch nicht besser.
Aber ich hab den Schaden sofort gemeldet und hoffe, dass alles reguliert wird. Das geht auch alles vom Nähmasch. Laden aus, da die einen Rückholauftrag hatten. Aber trotzdem sehr ärgerlich.

Ich warte..... und warte.... u.s.w. Du weist schon!
Aber heute Morgen kann ich schon wieder lachen und denke, dass das alles gut gehen wird.


GLG Sylvia

fadenmönchen hat gesagt…

Du Arne,
ich kann richtig nachvollziehen wie es dir gerade geht! Wenn ich nur an meine bevorstehende Pause denke, ohje
Lg
Simone
P.S. Habe dich erfolgreich verlinkt ;-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe