Seiten

Donnerstag, 28. Februar 2008

Ostermalerei


So, damit es hier nicht so langweilig wird, haben meine Kinder mir geholfen. Sie haben heute wunderschöne Osterbilder gemalt und mir damit eine große Freude gemacht. Denn, jetzt kann ich endlich wieder mal was schreiben für Euch. Aber davon abgesehen - ich finde die Bilder sooo süß!!!



Bis ich wieder richtig nähen kann, wird wohl noch eine Weile vergehen.......


Aber ich hatte mir ja schon ganz dringend vorgenommen, auch ohne Sticki zu nähen. Das ist auch immer noch in meinem Kopf. Nur fehlt mir irgendwie die Zeit... Aber bald.....

GGLG Sylvia




Kommentare:

teampower hat gesagt…

Hallo, Eure Bilder sind so herzlich. Ich finde sie total süß. Wir haben im Hausgang auch Kinderbilder gerahmt! Meiner Großen sind zwar manche ganz schön peinlich, aber ich finde, es ist ein Teil ihrer Kindheit

GGGGLG
Heike

Bernadette hat gesagt…

Hübsch ist dein Blog geworden! Hello Kitty ist immer toll und die Kinderbilder sowieso!
GLG Bernadette

Steffiechen hat gesagt…

Hallo Mutti..
Das haben die Geister ja toll gemacht :). Du kannst doch nachher nähen, rausgehen ist für euch sowieso nicht ;) *wink mit dem zaunpfahl*.

bis morgen und einen schönen stürmischen Tag zu hause :)!

HDL
Steffie

Gesamtzahl der Seitenaufrufe