Seiten

Freitag, 15. Februar 2008

Willkommen


Nachdem es mir nun gelungen ist, einen Blog zu erstellen, kann ich hier meine genähte Kinderkleidung zeigen. Ich mache jeden Abend meine Runde um die "Blogs" und da lag es nahe, es auch zu versuchen. Ich weis zwar noch nicht, wie das alles so funktioniert, doch denke ich, dass es bald klappt. Ich bin ja Lernfähig...*lach*
Ich würde mich freuen, wenn ich Euch verlinken darf.

Ich freue mich auf Euren Besuch!

GLG Sylvia

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Herzlich Willkommen in der "Bloggerwelt" und ich freu mich schon riesig auf Deine Werke! Und das mit dem Blog ist doch gar nicht so schwer....ich finde auch ständig neue Funktionen*Zwinker*
LG Andrea

teampower hat gesagt…

Hallo Sylvis,

herzlich willkommen. Ich bin froh, daß du jetzt auch einen Blog hast. Dein Foto ist wunderschön und deine Werke liebe ich!

Wenn du Probleme mit den Funktionen hast, mail mich einfach an. Ist wirklich nicht so schwer

GLG
Heike

Monika hat gesagt…

Hi Sylvia,

auch von mir ein Herzliches Willkommen;o))

Wir werde das Kind schon schaukeln*ggg*

Lg MOnika

Gesamtzahl der Seitenaufrufe