Seiten

Montag, 31. März 2008

ACHTUNG!!! R*E*N*O*V*I*E*R*U*N*G!

Ich kann gar nicht sagen, wie schlimm es ist, wenn man keine Küche hat.... Diese wird für neue Möbel von Grund auf renoviert. Ich sitze ab jetzt 14 Tage in diesem Chaos und muss hier kochen...
Es ist eine kleine Katastrophe! Aber es tröstet mich sehr, dass hinterher alles wieder schön ist. Da muss man solche Dinge eben in Kauf nehmen.

Seid alle lieb gegrüßt,   
Sylvia

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Ooch ,du Ärmste.Das wäre doch ein Grund,öfters mal essen zu gehen:-))
LG
Elke

Michaela hat gesagt…

Auch du Donau!!!
Ich kenn das ... wir wurden drei Wochen lang vertröstet das die neue Küche bald kommt !!! Ich hab genau so rum gewurschtelt wie du!!
Ich drück dir die beide Daumen das das schnell erledigt ist!!!

Ganz liebe Grüße
Michaela

Andrea hat gesagt…

Oh das ist eine harte Zeit. Ich hab zwar auch laaaaaange nur auf einem Zwei-Platten-Herd gekocht, aber da hatte ich auch keine Familie! Abegewaschne hab ich zu der Zeit übrigens in der Badewanne...
GLG Andrea (die mit Dir fühlt)

Andrea hat gesagt…

Ach Du Arme!

Ich kann Da mitfühlen ich habe das letzen Sommer 2 Wochen durch.Blos bei uns war der Grill im dauereinsatz oder die Mikrowelle! Aber tröste Dich es wird besser und viel schöner!!1

GLG Andrea

Steffie hat gesagt…

Na das ist ja ein Chaos. Aber da freut man sich dann umso mehr auf die neue Küche...oder??

LG Steffie

Beate hat gesagt…

Achherje Du Arme!!
Aber dafür hast Du es danach umso schöner!!

Bin auf eine eingerichtete Küche gespannt!!

Ich werde Dich mal verlinken!!
Ich hoffe es ist O.k.???

GLg Beate

Beate hat gesagt…

Du Arme, 14 Tage sind schon lang. Ich war bereits wegen 3 Tagen genervt!!

LG Beate

tina-kleo hat gesagt…

Viel Erfolg beim Renovieren.... mensch das wird sicher bald so schön aussehen, dass du ganz schnell entschädigt bist :-)

Toller Blog! Hier gefällt es mir :-)

LG tina-kleo

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Och du arme...kann mir vorstellen wie schwer das wird, abbbber...wenn dann die neue Küche erstmal fertig ist, dann vergisst man das schnell wieder!! Bin ja mal gespannt!!

GLG
Anne

teampower hat gesagt…

Hallo Sylvia,

du Arme!!! Das sieht nach Mega-Arbeit aus! Ich hasse Renovieren auch.

Ich wünsche dir alles Liebe
und hoffe, daß wir uns bald wieder hören

GLG
Heike

Monika hat gesagt…

Oh, man das ist lange, da hätte ich auch schon lange die "sch....ze " voll. Aber du wirst das schaffen;o)

Gruß Monika

Gesamtzahl der Seitenaufrufe