Seiten

Freitag, 14. März 2008

Die passende Hose kam gestern Abend.....



Zu dem hübschen Katzen-Shirt habe ich eine Kim genäht. Die passte zu dem Shirt sehr gut. Mein kläglicher Versuch, die Hose zu bleichen, ging leider schief:-(( Ich habe dieses O`de Javel-Wasser genommen und alles schön eingestrichen. Dann 5 Minuten ziehen lassen - dachte, fertig! Sah auch irgendwie geblichen aus. Aber als ich die Hose aus der Maschine nahm, war sie nur insgesamt verblichen. Schade! Das hätte bestimmt gut ausgesehen!
Naja, Übung macht den Meister! Ich muss wohl lieber serst mal ein Probe-Stück versuchen....
GGLG Sylvia

Kommentare:

teampower hat gesagt…

Hallo Sylvi, das Shirt ist angezogen noch viel schöner und tröste dich, ich habe das mit dem Bleichen auch noch nicht hinbekommen. Da scheiden sich bei mir die Geister.

Deine erste Zorra, die ist ein Traum.
GLG
Heike

Steffiechen hat gesagt…

Du warst ja fleißig ;)... Wir auch *gg*!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe