Seiten

Donnerstag, 6. März 2008

Endlich ist sie wieder da!!!!




























Das ist nun das erste Werk auf der  Sticki. Ich gebe zu, es ist nicht der Hit, aber eine meiner Töchter stöhnte schon seit Tagen, dass sie einen neuen Sport-Dress benötigt. Ich war auch sehr skeptisch, ob die Maschine tatsächlich wieder sticken kann.... Das war ja beim letzten Hein-Kommen leider eine Fehleinschätzung!
Aber, sie scheint wieder gesund zu sein!!!
Jippppiiiiii! Ich bin so froh!





























Leider läd sich hier kein weiteres Foto hoch! Oder ich stelle mich heute einfach zu d... an! *lach*
Ist ja auch schon spät, also gibt es morgen ein neues Foto....
Seid alle lieb gegrüßt,
Sylvia




1 Kommentar:

teampower hat gesagt…

Hallo,

ich freu mich mit dir. Endlich hast du deine Sticki wieder. Dein Jogger ist perfekt.

Ich wünsche dir ganz viele Einfälle und alles Liebe

GLG
Heike

Gesamtzahl der Seitenaufrufe