Seiten

Samstag, 1. März 2008

Endlich ......


Hallo Ihr Lieben!
Heute hat mich der Nähvirus doch glatt erwischt! Nach langer Zeit immer noch  ohne Sticki, hier nun dieses Werk aus der Reste-Kiste. Die Sticker habe ich schon vor langer Zeit mal gefertigt. Nun haben sie ihren Platz gefunden. Der Schnitt ist Antonia und die Stickies sind die China-Stickis - beides von Farbenmix.
Eine meiner Töchter hat sich natürlich sehr gefreut. Leider liegt sie seit heute Nacht mit Fieber und einer Erkältung so herum und weis gar nichts mit sich anzufangen... die Arme.
Sie hat mir beim Nähen Gesellschaft geleistet und sich Stück für Stück ihren Pulli zusammen gestellt. Das war total süß, wie kreativ sie dabei sein konnte.
Das Einzige, was ihr nicht gefiel, der Baby-Nicky an den Schultern und Ärmelenden. Sie meinte dazu:"Meinst Du nicht, dass meine Schüler in der Schule lachen, wenn ich mit Baby-Stoff am Pulli ankomme???"  N...e....i....n...! Natürlich lacht da keiner! (dass sie auf sowas schon achtet....)

Ach so! Dieses Video will ich Euch nicht vor enthalten. Meine Tochter hat gestern zum ersten Mal geschafft, ihr Pferd in der Therapie an zu gallopieren! Nur sollte sie das gar nicht! Das bestimmt eigentlich die Therapeutin. *lustig* wir haben alle herzlich gelacht!
Viel Spaß dabei!




Allen eine  Sturmfreie Nacht ohne weitere Schäden!

GGLG Sylvia

Kommentare:

Steffiechen hat gesagt…

Hallo Mutti.. sieht wiedermal total schick aus. Ich hoffe Ani gehts bald wieder gut. morgen bin ich ja da ;). dann soll ich sie bestimmt verarzten *lach*. Die Orcan-Warnung wurde zurückgenommen haben sie im Radio gesagt. aber es stürmt trotzdem ganz schön. ich bin gerade dabei das trainings-video hochzuladen. dauert etwas, da es so groß ist.

dir auch noch eine sturmarme nacht

:-*
Steffie

Steffiechen hat gesagt…

COOL einfach zum Piepen ;). war ja wieder mal typisch *lach*. Sie konnte sich aber gut halten im Galopp :)!

einchen hat gesagt…

hallo sylvia
das ist ja wieder ein schönes shirt
aber sag mal nix.... nele will die zipfelmützen auch nicht mehr aufsetzen... wegen der mitschüler. geht schon früh los, das geläster
schlimm, schlimm
muss ich wohl mal coolere mützen nähen *lol*
naja, sie ist ja nun schon acht

so und dann lass ich hier noch gaaanz unauffällig ein stöckchen für dich liegen *pssttt*
viel spaß

liebe grüße
einchen

einchen hat gesagt…

..... lach
das video ist ja auch herrlich
macht sie aber gut, die kleine!!!

nochmal liebe grüße
einchen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe