Seiten

Montag, 24. März 2008

Frohe Ostern Euch allen!

Heute sind wir nun aus dem schönen Reiturlaub zurück. Ich kann nur sagen, dass ich mich noch nie so sehr erholt habe und soooo viel Spaß hatte!
Ich bin noch ein Anfänger, also habt ein wenig Nachsicht....
Aber wenn die Reitsucht einen gepackt hat, kann man nichts machen....




Zum Nähen werde ich in der nächsten Zeit leider nicht kommen, da wir renovierungsarbeiten haben. Davor graule ich mich schon, freue  mich aber auch, wenn danach alles wieder chick ist.
 Schöne Ostern und GLG Sylvia

Kommentare:

Steffie hat gesagt…

Ich wünsche euch auch ganz tolle Ostern. Und bin erstaunt, dass du schon so gut bist, wenn man bedenkt, dass du letztes Jahr erst begonnen hast mit dem Reiten.

LG und HDL
Steffie

Josie hat gesagt…

Schön,dass du dich gut erholt hast..und dann gleich renovieren:-(
Wünsche gutes Gelingen..Bilder davon kommen doch noch,oder:-))
LG
Elke

teampower hat gesagt…

Hallo, ich bin so froh, daß du wieder da bist. Ohne Dich macht Nähen und Bloggen nur halb so viel Spaß. Ich freue mich, daß du dich ein wenig erholt hast. Und Reno-Arbeiten finde ich auch nicht so prickelnd!!! Ich drück dich ganz fest und wünsche dir gutes Gelingen
Heike

einchen hat gesagt…

wow
du bist ja schon suuuuper
das video ist richtig toll
die musik passt total!

lg einchen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe