Seiten

Mittwoch, 12. März 2008

Jetzt endlich.......


habe ich  "Zorra" genäht. War gar nicht so schwer wie ich dachte! Und natürlich wieder eine
"Antonia" dazu. Die Stickies mit den Fröschen müssen einfach sein! Das sind meine absoluten Lieblinge. 
Meine Tochter hat sofort bereitwillig gemodelt. Und sie liebt diese Kombie jetzt schon....





Ich hoffe, Euch gefällt`s!

GGLG Sylvia


Kommentare:

Josie hat gesagt…

Boahh..an der Antonia hast du ja getüddelt.
Hast du schon mal probiert,bei den kurzen Ärmeln ein Gummi einzuarbeiten.Sieht auch genial aus.Zorra habe ich noch nicht genäht..sieht aber auch gut aus
LG
Elke

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Hallo Josi!

Ja, auch mit Gummi hatte ich eine Antonia schon. Aber meine Kinder stehen auf diese süßen Flatterärmel...
Ich hab aber bei der nächsten Antonia schon schwarze Elastik-Spitze eingeplant....;-))
Mal sehen, ob das geht....

GLG Sylvia

Gesamtzahl der Seitenaufrufe