Seiten

Freitag, 28. März 2008

Stöckchen-Alarm.....!!!

Ein Stöckchen traf mich von der lieben Heike.
Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat!
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog!
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/ Macken/ Gewohnheiten!
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter!
5. Hinterlasse bei jeder verlinkten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde!

Also auf Eure Gefahr hin, berichte ich jetzt von meinen "Macken"....;o))

1. Ich bin immer total ordentlich - was manchmal etwas peinlich ist. Aber trotzdem hasse ich es,       zu putzen.          
    Besonders Fenster Putzen ist ein Gräuel!
2. An keinem Tier kann ich vorbei gehen, ohne es zu streicheln.
3. Bei Stoffe kaufen, verliere ich schnell und maßlos die Kontrolle...:o))
4. Ich bin ein Nachtmensch geworden mit der Zeit und brauche auch nicht viel Schlaf. Spät ins         Bett und früh wieder raus, macht mir nichts aus.
5. Ich brauche meinen Sport, um mich wohl zu fühlen. Wenn ich es in einer Woche mal nicht             geschafft habe Sport zu treiben, dann habe ich ein schlechtes Gewissen und traue mich kaum     noch auf die Waage...:-(( Ich denke dann immer, gleich mindestens 3 Kg zugenommen zu             haben..*lach*
6. Ich verlasse am liebsten ohne Handtasche das Haus. Alles was ich brauche, habe ich in den       Jackentaschen. 
    Geldbeutel, Ausweis, Führerschein, alles immer an der Frau. *lach*

So, ich hoffe, ich hab Euch damit nicht verschreckt.....

Ich werfe mein Stöckchen weiter zu Steffichen, Einchen, Evchen, und Fadenmönnchen.
Soweit ich sah, waren alle anderen schon dran.



GGLG Sylvia

1 Kommentar:

einchen hat gesagt…

hmmm ich kann mich wohl nicht davor drücken, es kommt schon aus allen richtungen ;o)

das mit den tieren kenne ich, besonders stark ist der dran bei hunden...

lg einchen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe