Seiten

Samstag, 12. April 2008

Da ist er wieder...!

Heute könnt Ihr mal sehen, was "Hengsti" so macht....
Trinken, Schlafen, Trinken u.s.w.....
Wie die Babys das eben so tun!
Der Kleine ist ganz schön frech und lässt der Mutter kaum mal eine Minute Ruhe. Nicht mal beim Fressen kann er von ihr ab lassen. Das macht ihr dann keinen Spaß mehr! Also wenigstens fressen muss man ja wohl dürfen!*gg*
Aber süüüß sind die Beiden! 
Heute haben wir sie Spazieren geführt! Das ist obergoldig, wenn der Kleine galoppiert! Das sieht so süß aus! Diese langen Beine und diese niedlichen Galoppsprüngchen... Einfach drollig!

Aber leider gibt es auch für mich eine blöde Nachricht... Meine Küche kommt am Montag nicht! Beim Transport soll ein Eckschrank zerschellt sein und der muss nun erst mal nachgeliefert werden. Da müht man sich mit krankem Mann, verletzen Rippen und renoviert unter belastenden Umständen tagelang die Küche und dann sowas! Ich bin ganz schön sauer! Nun hausen wir noch länger in diesem Chaos....
Wenn ich dran denke, könnte ich heulen. 
Aber hilft ja nichts. Eigentlich hat es auch etwas Gutes! Die Küche ist fertig renoviert, dann kann ich wieder mal was anderes machen! Zum Beispiel Fohlen anschauen gehen...*lach*
Nähen kann ich leider nicht, da meine Maschine völlig eingebaut ist!
Na wolln wir mal das Beste hoffen!

GGLG Sylvia

Kommentare:

teampower hat gesagt…

Halo Sylvia, ich nehm dich aus der Ferne ganz lieb in den Arm. Du tust mir richtig leid. Aber irgendwann ist die schlimmste Renovierung vorbei!!
Bei uns herrscht dank unseres Compi-Ausfalls auch Chaos

Bis Bald
Heike

Josie hat gesagt…

So ist es doch meistens...wenn man auf etwas wartet,geht was schief :-(
Wenns nach meiner Großen ginge,hätten wir auch statt dem Auto ein Pferd in der Garage :-)))))
Süss sind die Pferde ja,solange sie noch klein sind,aber sobald man dazu nach oben gucken muss...nix für mich :-)))
LG
Elke

tina-kleo hat gesagt…

HUHU Syliva, ich bewundere den kleinen Schatz- wie heißt er denn nun richtig? Und er scheint ja seine Mama richtig auf "Trab" zu halten.

*lach* Fohlen wirken mit den langen Beinen irgendwie "tollpatschig süß", ach den würde ich gerne mal live sehen......

Daumendrück mit der Küche! uah, das klingt ja nicht so toll... immer noch warten....

GGLG Tina

tina-kleo hat gesagt…

HUHU Syliva, ich bewundere den kleinen Schatz- wie heißt er denn nun richtig? Und er scheint ja seine Mama richtig auf "Trab" zu halten.

*lach* Fohlen wirken mit den langen Beinen irgendwie "tollpatschig süß", ach den würde ich gerne mal live sehen......

Daumendrück mit der Küche! uah, das klingt ja nicht so toll... immer noch warten....

GGLG Tina

Beate hat gesagt…

Oh nein wie süüüß!!!
Anna war ja beim letzten bild ganz hin und weg...Aber wenn sie das Bild sieht!!!!

Das mit Eurer Küche ist ja wirklich blöd!!Ich drücke ganz fest die Daumen das es nun ganz schnell etwas mit der Küche wird!!

LG Beate

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Danke Euch allen! Ich hab mich nun wieder beruhigt und warte geduldig bis Donnerstag. Denn dann soll die Küche endlich kommen... na mal sehen!

Der kleine Hengst hat übrigens noch keinen Namen. Den sucht bei uns im Stall immer der große Boss aus. Da alles Therapiepferde sind, und wir mit behinderten Erwachsenen und Kindern arbeiten, muss der Name ganz leicht auszusprechen sein und gut zu merken.
Die Mutter des Kleinen heisst z.B. Laura, der Vater heisst Solon. Und andere Pferde heissen Daniel, Tabea, Sophia u.s.w. - also gaanz einfache Namen.
Wir sind auch schon alle gespannt, was der Chef aussucht....

Ich versuche demnächst mal ein Video von ihm zu machen. Das ist dann für Euch fast wie Life zusehen. :o)))


GGGLG an Euch alle, Sylvia

fadenmönchen hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ach das mit der Küche ist aber auch pech! So ein Chaos kenn ich nur zu gut, das geht mit der Zeit total an die Nerven!
Das >Fohlen ist echt zucker süß!
Lg
Simone

Gesamtzahl der Seitenaufrufe