Seiten

Montag, 7. April 2008

Mal was Wunderschönes...

Heute war ich morgens gleich im Stall weil ich gestern den lang ersehnten Anruf erhielt, dass eine der Therapie- Stuten nun endlich gefohlt hat. 
Diese 2 Stunden habe ich mir in dem Renovierungschaos einfach mal gegönnt...*lach*
Ich bin hin und weg von dem kleinen Hengst... Der ist soooo süüüüß!*schwärm*
Hier nun die Fotos:
Hier ist der kleine beim Schlafen bzw. dösen....
Die glückliche Mama mit ihrem Kleinen...

Durst! Und das, wo doch die Mama so kitzlig ist.... Ist gar nicht so einfach!

Die Renovierung dürfte in einigen Tagen abgeschlossen sein! Endlich! Der Maler ist jedenfalls schon zugange und Montag kommen die Möbel....Na besser ist auch! Das Chaos kann man nicht mehr so lange ertragen!
Aber immerhin ist ein Ende in Sicht.

GLG Sylvia.


Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

ach, du hast nicht zu viel versprochen..... oh so süß!!Ja wie heisst er denn??

"er" entschädigt dich ja dann erstmal für den Küchenstress und Mannärger :-)

Knuddel und weiterhin Kopf hoch mit der Renovierung...

GGLG Tina und einen tollen Wochenstart euch allen! Hier ist es heute besonders nass und kalt *brrrr* wie ätzend.....

teampower hat gesagt…

Hallo, die Fotos sind so schön. In den kleinen Hengst hätte ich mich auch sofort verliebt.

Ich wünsche dir alles Liebe und vor allem viele Nerven für die restlichen Renovierungen

GLG
Heike

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Einen Namen hat er leider noch nicht - den sucht immer die Chefin aus! Die Kinder fragen auch schon ganz ungeduldig, wann das sein wird...
Wenn ich ihn weis, verrate ich ihn hier auch an alle!
Übrigens geht es meinem Mann jetzt schon etwas besser. Die vielen Spritzen helfen bei dem Bandscheibenvorfall wohl endlich.
Der Maler ist fast fertig! *freu* Dann hat es ja bald endlich ein Ende!

GLG Sylvia Bei uns ist übrigens auch gaaaanz schlechtes Wetter! *brr*

Beate hat gesagt…

Ach ist das süüüß!!!
Ich habe Anna die Bilder gezeigt!!
Sie wollte Euch gleich besuchen,süß gell??

Weiterhin alles alles Gute Für Deinen Mann und Eure Renovierung!!

LG Beate

Steffie hat gesagt…

Er bekommt sicherlich einen Namen der seiner würdig ist ;). Süüüüüüß wie der Papa (und die Mamam natürlich ^.^)

Viel Spaß noch beim renovieren. (bin ich froh, wieder auf deine Seite zu kommen)
HDL
Steffie

einchen hat gesagt…

ist das niedlich
das muss ich nele morgen unbedingt zeigen!

lg einchen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe