Seiten

Mittwoch, 30. April 2008

noch ein Versuch....... Rock und T-Shirt....


Es hat mir ja keine Ruhe gelassen, dass mir das Röcke-Nähen so schwer gefallen ist. Also habe ich meinen eigenen Schnitt genommen. (einen gaaaanz einfachen Tellerrock) Der ist nun ganz gut geworden, wie ich finde. Meine kleinste Tochter hat sich sehr gefreut, da sie schon Bange hatte, keinen Rock mehr zu bekommen. Mama hat wohl zu laut gesagt, dass sie nieeeee wieder Röcke nähen wird - lieber Kleider!*gg*
Das Oberteil ist nach Antonia genäht und mit dem Pilz von Katalina sooo süß!

und er dreht sich sooooo schöööön!
und sie konnte gar nicht mehr aufhören sich zu drehen.......
huiiiii!


Dann wünsche ich allen einen schönen Vatertag und 1. Mai und 
GGGLG Sylvia.


Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

oh du warst ja so so fleißig!!! total toll... mensch der rock, selbst entworfen?? ? GENIAL....

echt super die teilchen, da sind die töcher zu frieden, was?

gglg tina und auch euch einen tollen 1. Mai

Steffie hat gesagt…

Jetzt sind sie alle glücklich :). Na hoffentlich möchte mein lieber Bruder nicht auch noch einen Rock *lach*.

LG Steffie

Josie hat gesagt…

Sieht ganz klasse aus..das Shirt und der Rock
Röcke sind doch einfacher zu nähen als Kleider..meistens jedenfalls
GLG
Elke

einchen hat gesagt…

echt klasse und dreht sich so toll

lg einchen

Andrea hat gesagt…

Ach hier sind ja Deine Pünktchen! Klasse! Gefällt mir auch sehr.
Boah und wie der Rock schwingt! Irre!!!
GGLG Andrea

Gesamtzahl der Seitenaufrufe