Seiten

Mittwoch, 23. April 2008

Schon wieder!****

Vor einer Woche haben wir festgestellt, dass vielleicht noch eine andere Stute in unserem Stall ein Fohlen bekommen würde. Die war die ganze Zeit soooo dünn, dass niemand etwas bemerkt hat. (Der Hengst war halt fleissig...)
So und nun war es vorgestern so weit....wir haben wieder ein kleines Hengstfohlen! Sooo süüüüß!
Ich sollte den Blog als Therapie-Stall-Blog umbenennen...*lach*
Naja, wenn sich nun alle Aufregeung gelegt hat, dann werde ich auch wieder nähen. Meine Töchter haben schon gejammert, dass sie "nur" Kleider haben - gar keine Röcke! Na da muss ich jetzt wohl ran. Würde ich auch sehr gerne, wenn nicht die Zeit sooo knapp wäre.
Aber demnächst gibt es also wieder Genähtes hier zu bewundern. Ich glaube, noch ein Pferd ist nicht tragend.... *hihi*
GGLG Sylvia.





Kommentare:

Beate hat gesagt…

Na da war wohl einer sehr fleißig!! Hihi!!
Das Fohlen ist aber auch soooooooooo süß!!Ich werde es nachher gleich mal Anna zeigen...
Aber auf genähtes von Dir bin ich auch richtig gespannt!

Lg Beate

Josie hat gesagt…

Süsses "Baby"..aber sag mal,sind das eure Pferde und wieviele habt ihr insgesamt.
Ist doch ne Menge Arbeit...mein Cousin hat auch welche
LG
Elke

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Das ist ein Therapiestall in dem wir arbeiten. Dort werden Hippotherapien mit behinderten Menschen gemacht. Sind nicht unsere eigenen Pferde (wäre mir viiiiiel zu teuer) aber sie sind WIE unsere eigenen! Bei Freud und Leid sind wir bei Ihnen, wenn einer krank ist oder gar stirbt, aber eben auch wenn es sooooo freudige Ereignisse gibt, wie in den letzten 2 Wochen.
Man ist mit Haut und Haaren emotional an diese Tiere gebunden. Macht einfach nur Spaß und viel Freude, dort zu sein....

GGLG Sylvia

jo-si.myblog.de hat gesagt…

oh wie süss. Meine Grosse fragte mich gleich, ob wir "dort" Urlaub machen **hihi**. Wir machen im Herbst immer eine Woche Urlaub auf dem Bauernhof-leider haben die bisher noch keine Fohlen gehabt nur viele Kälber.

LG susi

tina-kleo hat gesagt…

oooooooh das ist es ja.. und wie süß!!!! Da kommt man ja auch nicht zur Näma, ich würde das Tierchen auch immer nur knuddeln wollen......
Viel Freude euch!!

GGLG Tina

teampower hat gesagt…

Hallo Sylvia, da käme ich auch nicht zum Nähen.Das Kleine ist schnuckelig, zum Verlieben. Euer Hengst war ja wirklich fleißig.
Ich hoffe, du bist mit dem Renovieren fertig.

GGGGGGLG
Heike

Steffie hat gesagt…

Hallo Mutti,
Wer von euren Damen ist denn diesmal Mama geworden ;) ??

Jetzt hat der Chef noch mehr Kopfzerbrechen, wenn er sich wieder einen Namen ausdenken soll :). Na ich komm dann bestimmt bald mal mit Emma wieder in den Stall *gg*!

LG Steffie

lantana hat gesagt…

Das Fohlen ist aber total süß!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs:-)) LG, Anna

Gesamtzahl der Seitenaufrufe