Seiten

Montag, 28. April 2008

So! Also hab ich Röcke genäht.....


Ich muss ja mal sagen, Röcke sind so gar nicht mein Ding....
Ich nähe viel lieber Kleider! Glaube, meine Kinder müssen sich damit abfinden wenn ich nicht den ultimativen Rockschnitt finde...
Die Beiden Röcke sind ja nicht schlecht zu nähen, aber irgendwas fehlt mir da......
Schaut selbst! Die Kinder haben natürlich gestrahlt, und das ist ja das Wichtigste!

Das Shirt bekommt noch ein Velours drauf! Sieht so leer aus....

Rock Sara, da passen ganz viele Stickies rauf...*gg*
Die Fotos wurden heute früh in aller Eile vor der Schule gemacht! 
Nächste Mal muss ich mir unbedingt mehr Zeit dafür nehmen. Das obere Kind schläft noch fast....*lach*

GGLG Sylvia.


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Deine beiden Röcke gefallen mir auch sehr gut!!!
Probier doch mal Redondo das ist momentan unser Lieblingsrockschnitt....

LG Beate

teampower hat gesagt…

Die sind ja super geworden.
Ich mußte gerade furchtbar lachen. Wir haben noch eine Gemeinsamkeit: Röcke sind so gar nicht meine Lieblingssache. Ich nähe auch tausendmal lieber Kleider. Zur Zeit darf ich aber nicht mehr! Sie will Hosen!!!

GGGGGGLG
Heike

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Sylvi,
wunderschöne Röcke... der Traum vom Kleider / Röcke nähen in rot oder rosa blieb mir bei Felix, Philipp & klein Moritz leider vewehrt :-)

Finde diese aber herzallerliebst.
Lasse ganz liebe Grüße hier

Antje

Gesamtzahl der Seitenaufrufe