Seiten

Samstag, 19. April 2008

So! Darauf hab ich jetzt 3 Wochen gewartet!


Das ist nun das Ergebnis wochenlanger Renovierung und Warterei!
Ich bin sooo froh, dass jetzt alles vorbei ist und meine Küche endlich kam. Ich hab jetzt auch endlich alles eingeräumt und den Renovierungsschmutz fort gewischt und geräumt.
Puh! Jetzt ist es gut! Ich freue mich und genieße meine neu gewonnene Ruhe - natürlich in meiner neuen Küche!!! Jippppiiiii!

Ist noch etwas leer so ohne Dekoration. Das kommt aber noch.....
hier fehlt zwar noch das Fensterbrett, weil zuwenig Material geliefert wurde aber das kann ich verkraften! In einer Woche ist das dann aus ausgestanden!
Danke, dass Ihr mir alle die Daumen gedrückt habt! Es hat funktioniert!
Ich wünsche Euch einen schönen sonnenreichen Sonntag!

GGLG Sylvia.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Boah! Schön....und so schön aufgeräumt!*Zwinker*
Ich freu mich, daß die Küche jetzt endlich wieder komplett ist. Dann kann der Kochlöffen ja wieder ordentlich geschwungen werden.
GGLg Andrea

Beate hat gesagt…

Na endlich!!
Du arme mußtest ja lang genug darauf warten!!
Aber ich finde es hat sich gelohnt!!
Eine wunderschöne neue Küche!!

LG Beate

fadenmönchen hat gesagt…

Oh Sylvia,
wenn du jetzt wüstest wie neidisch ich bin! Die Küche ist ja mal wunderschön. DA hat sich die warterei aber gelohn. Ich finde den Schrank mit dem Rolladen klasse!
Lg
Simone

die wirklich wirklich neidisch ist!

Josie hat gesagt…

Die Küche sieht ja toll aus.
Ganz mein Geschmack :-))
LG
Elke

einchen hat gesagt…

na da hat sich die warterei aber gelohnt. richtig toll deine neue küche!

lg einchen

tina-kleo hat gesagt…

aaaaaaaaahhhhhhhho wie ist das denn toll geworden!!! Also echt, das Warten hat sich mehr als gelohnt!!!! Traumhaft........ und wann ist die Einweihungs-einkochungsparty? *lach*

Freu mich für dich, dass es endlich fertig ist.

GGLG Tina

lavitadream hat gesagt…

die küche sieht ja klasse aus.
xo andy

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Danke für Eure lieben Kommentare. Ich bin jetzt auch schon heimisch in meiner neuen küche. Alle Kinder wollen zur Zeit nur noch am Tresen essen...Aber das kommt schon hoffentlich bald wieder aus der Mode.*lach*

GGLG Sylvia

Gesamtzahl der Seitenaufrufe