Seiten

Dienstag, 15. April 2008

Wie versprochen....

Also, da einige Kinder am liebsten gleich hier zu uns gefahren wären, um den kleinen Hengst life zu erleben..*kicher*, will ich mal schnell ein Video hochladen. Ich hoffe, es gefällt Euch!
Der Kleine hat jetzt endlich  einen Namen!!!!
Er heisst   SHOGUN !
Viel Spaß beim Video.....




So vertreibe ich mir die Zeit bis meine nicht gelieferten Küchenmöbel endlich kommen....
Naja, das Schlechteste ist es ja nun gerade nicht! ;0))

GGLG Sylvia.

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

Hallo SHOGUN!
Wie süß du bist, du bist ja ein ganz fröhlicher!!!!!!

Herzlich Willkommen, das ist dann wohl das erste Blogfohlen *lach*

Drück dich,

GGGLG Tina

lavitadream hat gesagt…

oh ein schöner blog und tolle arbeiten von dir .
kommöffters mal vorbei
xo andy

Beate hat gesagt…

Ich habe Anna gerade das Video gezeigt sie ist ganz begeistert!!
És ist aber auch ein süßes Fohlen!!

Weiterhin viel Glück und geduld mit Eurer Küche!!

LG Beate

Steffie hat gesagt…

huhu Shogun :D. Viel Spaß mit den ganzen Kindern..mach deiner Mama keine Schande :). Und dem Papa natürlich *gg*!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe