Seiten

Mittwoch, 14. Mai 2008

Anbaden....


 Ich hoffe, Ihr alle konntet diese schönen Sonnentage genießen und  hattet hoffentlich auch so schöne Pfingsten wie wir.
Die Kinder waren "anbaden" in dem 17°C kalten Wasser! Für mich viiiiel zu kalt! *brrr*
Aber die Kinder fanden es wohl "cool"!*hihi*

Ich dagegen habe lieber ein bisschen im Garten gebuddelt....

und die Rosen gepflegt und die Bäume.....


Auch im Sandkasten gab es Lustiges.....


Und der Hund kam auf seine Kosten! In der kühlen Hecke herumliegen, in einer selbst gebuddelten Kuhle..... Wie toll ist doch dieses Hundeleben von unserem Süßen!


Zum Nähen bin ich nicht gekommen. Aber ich hab schöne Stoffe bekommen, die ich schon lange bestellt hatte. Ich hoffe, dass ich daraus was tolles nähen werde. Mir fehlen grad noch so ein paar Ideen, aber wenn ich mich wieder ernsthaft damit beschäftige, dann fällt mir noch was tolles dafür ein! (wenns ab übermorgen hier regnet, gehts los)

GGLG Sylvia.

Kommentare:

einchen hat gesagt…

ja ich ab auch gefaulenzt..... aber dazu läd ja dieses wetter auch ein
wer weiß schon, wie lange man das geniessen kann, also lieber ausnutzen!
ihr habt ja ein richtiges spielparadies

lg einchen

Josie hat gesagt…

So ein Schwimmbecken ist ja auch verlockend...dein Garten aber auch..und das Foto vom Hund ist der Knaller
LG
Elke

fadenmönchen hat gesagt…

oh toll,
also mich hätte keine 10 Pferde gehalten um in den Pool zu springen. Aber warscheinlich wäre ich auch so schnell wieder draußen gewesen. Die Kids sind da schon etwas härter, lach
Lg
Simone

Steffie hat gesagt…

Na hauptsache Baden :). Die kinder sind auch lebensmüde in der Hinsicht *lach*... Gut getroffen unser Mortimer ;)

tina-kleo hat gesagt…

HUHU du LIEBE!

wie ich sehe, habt ihr die tollen tage schon super genutzt, was für ein pool!! wir waren auch anbaden, aber im städtischen Freibad *lach*

der hund ist zum knuddeln und die sandkiste ist ja so groß wie ein strand!!!!!!

drück dich

gglg tina

Gesamtzahl der Seitenaufrufe