Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2008

Bei diesem schönen Wetter....

konnte ich mich heute an meinem freien Vormittag nur bei den Pferden aufhalten!
Ging gar nicht anders. Bei der Gelegenheit haben wir die Mütter mit den Fohlen auf den Reitplatz gelassen. 
Sie konnten mal so richtig toben! Ohne die Anderen....
Die Kleinen halten Sie zwar in Trab, aber Erholung war trotzdem für die Mamis drin. 
Ich hatte meine Kamera dabei und los ging es auf Fotojagd.
Dabei fielen mir diese schönen Blümchen auf....
Vera würde sich bestimmt freuen *lach*

Richtig! Gänseblümchen!

Auch sehr chick! Sieht aus, wie ein junger Ahorn??? Ich hab da nicht soooo die große Ahnung.

Aber Flieder kenn ich! Das duftet.....hmmm!

Diese mit dem kleinen Käfer..... sehen irgendwie wie Sumpfdotterblumen aus - stehen aber bei uns auf der Koppel. Die sollen aber für die Pferde giftig sein, wenn sie so blühen....

Und hier die Mami Nr. 1 beim Kuscheln und Fressen.

Auch Toben muss sein! 

Wälzen sobald man den Sandplatz erreicht hat! Oh wie schön! Und das Fohlen wundert sich, was Mami Nr. 2 da macht....

So. Das waren meine heutigen Eindrücke, die ich mit Euch teilen wollte.
Ich hoffe, Ihr hattet auch einen schönen Tag.
Der Nachmittag war bei mir mit Arbeit voll gestopft. Aber bei diesem tollen Wetter - kein Problem!  Zum Nähen kam ich leider nicht mehr...

GGLG Sylvia.

Kommentare:

Steffie hat gesagt…

schööööööööööön :)

lavitadream hat gesagt…

oh sind das schöne aufnahmen
schönen muttertag
xo andy

teampower hat gesagt…

Diese Aufnahmen sind himmlisch. Das Fohlen ist ja schon mächtig gewachsen. Und die Blumenaufnahmen gefallen mir besonders gut. Mit meiner Kamera würde das nie und nimmer was werden.
Ich wünsche dir super sonnige Pfingsten

GGGGGGLG
Heike

tina-kleo hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaah was für tolle Bilder wieder bei euch, ja vera macht eben ferien :-)

und die Fohlenbande würde ich glatt, wenn ich keine allergie hätte, hier zu uns einladen.

gglg tina

Gesamtzahl der Seitenaufrufe