Seiten

Sonntag, 18. Mai 2008

Hmmmm! Lecker!!!


Ich habe mich von der lieben Heike einfach mal inspirieren lassen und auch mal versucht in eine Hose Godets einzubauen. Hat gut geklappt - ist nur nicht so voluminös geworden wie Sandras schöne Hose;-)))
Aber mein Töchterlein hat sich riesig gefreut! 
Achtung Heike, die gibt es bestimmt noch öfter bei uns! Alle drei Mädchen wollen die haben...
Bei dieser Gelegenheit habe ich dann auch gleich mal den süßen Schnitt für das rückenfreie Top ausprobiert. Der ist SUPER! 







Da ich aber ansonsten so gar keine Zeit habe zum Nähen, habe ich diese T-Shirts gepimpt. Auch das war mal in Ordnung für meine Damen...*lach*


GGLG Sylvia


Kommentare:

Josie hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus mit den Godets und dem Band aussen.Und die weiten Hosen sind ja eh wieder im Kommen.
Der Eisdatei konnte ich auch nicht widerstehen :-))
LG
Elke

tina-kleo hat gesagt…

oahhhh wie süß! gelb ist diesen sommer aber auch der hit!

drück dich du pferdemutti und herzensmama deiner sprößlinge!

lass dich von der sonne ordentlich bescheinen!

knutschi tina

hannapurzel hat gesagt…

Toll geworden!!!!
GLG Bella

lavitadream hat gesagt…

oh die kombi sieht ja klasse aus.
gelb ist ja wohl auch einer farbe diesen sommers, also auch noch mega angesagt.
herzlichst xo andy

fadenmönchen hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ich habe mich natürlich erst einmal gefragt was ein Godes ist. Das hatte ich davor noch nie gehört. Aber jetzt weiß ich es ja. Das Kombi ist wunderschön.
Lg
Simone

Beate hat gesagt…

Deine Kombi gefällt mir auch sehr gut!! Und Gelb ist sooo schön!!

Schöne sonnige Tage wünsch ich Euch!!

GLG Bea

Gesamtzahl der Seitenaufrufe