Seiten

Donnerstag, 1. Mai 2008

Noch ein Versuch, der gut ankam, wie man sieht.....

Also diesen Rock werde ich wohl sicher öfter nähen. Mit und ohne Rüschen und immer zum Drehen! Das ist schließlich das Wichtigste.
Das Shirt und die Hose nach Antonia und Ottobre dazu und fertig war eine ganze Kombie! Ganz schnell...

Wir wollte nur mal zeigen, wie toll er sich dreht.... *lach*

Allen noch einen schönen ruhigen Feiertag und GGLG Sylvia



Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Das ist auch so ein toller Rock! Oh ich freu mich schon darauf, wenn Johanna sich mal so ein Drehteilchen wünscht!
GGLG Andrea

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wow du warst ja fleissig. Die Drehbilder zeig ich lieber nicht meinen Mädels, sonst muss ich schon wieder was zum Drehen nähen. Aber ich denke das wird jetzt sowieso öfter geschehen. Im Sommer kann man doch nie genug Röcke und Kleider haben. Wirklich tolle Teile hast du da gezaubert.

LG susi

Linda hat gesagt…

Hallo Sylvia,
jetzt hat mich doch dein Profilfoto neu gierig gemacht!
Du hast einen sehr schönen Blog und bestimmt einen tollen Job!
Die Bilder von den Fohlen sind ja zu süß!
Warum die das Röcke nähen so schwer gefallen ist,kann ich garnicht verstehen, ich liebe Röcke zu nähen, aber deine Röcke sind toll geworden, also nur weiter so...!

LG Linda

einchen hat gesagt…

na den drehfaktor hast du ja toll auf dem foto festgehalten!
welcher schnitt ist das denn?

lg einchen

teampower hat gesagt…

Herrlich, Hallo Sylvia, dein Rock ist wunderschön geworden ; )

GGGLG
Heike

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

@ Einchen und alle die es wissen wollten:

Also der Rock ist eine Eigenkreation - ein einfacher Teller-Rock. Das ist der einzige Rock, der bei mir was wird. Ansonsten nähe ich dann doch lieber Kleider...


GGLG Sylvia

Steffie hat gesagt…

Na Mutti, dann weist du ja wieviele du davon diesen Sommer noch nähen wirst *gg*. Vielleicht auch für die großen *gg*??

LG Steffie

Gesamtzahl der Seitenaufrufe