Seiten

Sonntag, 4. Mai 2008

Wieder was Neues zum Drehen....

Also auch das dritte Mädel bei uns bekam natürlich ihren Drehrock! Nun ists aber gut, kann erst mal eine Pause von Drehröcken gebrauchen...*lach*
Aber auch eine "Qumaira" in einfacher Form und noch ein sehr schönes Antonia-Shirt haben ihren Einzug im Kleiderschrank gehalten.

Also Drehtest bestanden und zufriedenes Kind!

Auch diese Kombie kam gut an und hat den "Kuscheltest" bestanden.....
Morgen kann Madame sich leider nicht entscheiden, was nun zur Schule angezogen wird. Drehrock oder doch lieber diese Hosenkombie???? Tja, wer die Wahl hat, hat die Qual....
Ich geh dann mal jetzt etwas Sonne erhaschen, damit der Sommer nicht spurlos an mir vorbei rauscht. Sonst bin ich nach dem Sommer kalkbleich... das geht ja gar nicht!

Allen einen schönen Sonntag noch!

GGLG Sylvia


Kommentare:

teampower hat gesagt…

Hallo Sylvia, deine Kombis sind so gigantisch schön geworden. Ist das euer Hund? Der ist ja niedlich.
Und der Oberrenner sind ja diese Chucks.

Ich liebe deine Kombis

GLG
Heike

Josie hat gesagt…

Und wieder so schöne Sachen bei dir.Die Kombi finde ich auch klasse
LG
Elke

tina-kleo hat gesagt…

super klasse geworden!! richtig frisch und fröhlich...... einfach zum wohlfühlen.

ich staune, wie du das alles immer schaffst :-)

GGLG Tina

fadenmönchen hat gesagt…

Huch,
man jetzt schau ich mal ne kurze Zeit hier nicht mehr vorbei, und schwups ein tolles Teilchen nach dem andern! So ein Tellerrock muß ich unbedingt auch mal versuchen!
Lg
Simone

Gesamtzahl der Seitenaufrufe