Seiten

Mittwoch, 18. Juni 2008

Laguna und Lavendula!

Was für eine Zusammenstellung! Da ich Laguna von Nancy zum ersten Mal nähte, hatte ich mit mehr  Schwierigkeiten gerechnet... Aber die einzige Schwierigkeit bestand darin, dass ich nicht genug Schrägband hatte und nun zweifarbig nähen musste. *lach*
Nächstes Mal weis ich ja dann, was mich erwartet! 
Diese süße Kombie ist für meine Nichte, die seit fast einem Jahr  *schäm* schon Stoff bei mir zu liegen hatte. Ich sollte bei "Gelegenheit" was nähen, was mir gefällt! Naja, Ihr wisst ja, wie das mit den "Gelegenheiten" so ist!
Tja, nun war sie aber endlich doch da und ich hoffe, dass es passt und sich Madame freut.

GLG Sylvia.



Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

wow,das sieht ja klasse aus.
ein schöner stoff

da wird sie sich 100 pro freuen.

hmm ich weiß nicht warum es bei dir nicht klappt.
wichtig wäre das es am besten mit jpg datein klappt. ich lade immer nur 5 fotos hoch und dann die nächsten , sonst hängt sich mein blog auf, natürlich muss ich dann die fotos mit hilfe von anklichen und ziehen sortieren. die fotos von meinem wip sind zusätzlich nicht dirrekt auf blogger geladen, sondern eine verlinkung von meinem server.
lg andy

Josie hat gesagt…

Der Laguna Rock sieht ja klasse aus..und möchte bei uns auch noch genäht werden :-)
GLG
Elke

Beate hat gesagt…

Super! Toll bunt und so richtig sommerlich! Das macht gute Laune!

LG Beate

lantana hat gesagt…

Deine Laguna sieht Klasse aus! Und mit dem Schrägband kommt es mir sehr bekannt vor*hi hi* Das Problemchen hatte ich auch schon mal. Ist ja keine Wunder bei über 9 meter Schrägband!!! LG, Anna

Gesamtzahl der Seitenaufrufe