Seiten

Montag, 16. Juni 2008

Das Kopftuch von Jasmins E-Book....

habe ich heute genäht. Ich denke, dass es den Näh- und Trage-Test eindeutig bestanden hat! Es sitzt einfach super und meine Mittlere wollte es auch gar nicht mehr absetzen! Es ist so toll in der Weite zu regulieren, dass es einfach nicht rutschen kann... TOLL!

Ach ja! Auf Andys Nachfrage....das Gehäkelte sind Luftballons. Die hat meine Mama mir alle mal gehäkelt und noch mehr zur Verziehrung. Kleine Herzen, Marienkäfer, Luftballons, Blüten und noch mehr. Der Grund.....Ich häkel gar nicht gern! Da bekomme ich Krämpfe in der Fingern. Das ist mir einfach zu langwierig und meine Mutter macht es ja gern. Danke Mama!
GLG Sylvia

Kommentare:

teampower hat gesagt…

Hallo Sylvia,
das Kopftuch ist wunderschön geworden. Schade, daß meine so etwas nicht mehr anziehen würde. Mittlerweile sind wir auf dem Cool-Trip HEUL. So gar nicht mein Stil.

GGGGLG
Heike

Josie hat gesagt…

Superschön...muss ich mal meiner Kleinen zeigen,vieleicht kann ich sie doch noch zu einem Kopftuch überreden :-)
LG
Elke

lavitadream hat gesagt…

oh das sieht echt klasse aus, schöne stoffwahl.
das gehäkelte , kann man nicht erkennen, sollen das luftballons sein ? wenn ja, dann finde ich das eine klasse idee.


herzliche andy

Steffie hat gesagt…

Uuuiii...schickiiiii! Schade das ich kein Mützen/Kopftuchträger bin *gg*

HDL Steffie

Gesamtzahl der Seitenaufrufe