Seiten

Sonntag, 22. Juni 2008

Eine Rock-Kombie

für eine meiner großen Töchter. Sie hatte sich einen Tellerrock gewünscht und das Blusentop-E-Book, welches es eigentlich nur für Kinder gibt. Ich hab etwas herumgebastelt und es für Gr. S für Damen geändert. Ein Glück hat mein Töchterlein Gr. S! Ich hab so schon ganz schön gemogelt mit dem Schnitt.... Größer wäre schlimmer gewesen. 
Das Ganze ist mit gelben Stoff mit weissen Tupfen abgesetzt - sieht man nicht so gut auf der Collage. Aber es steht ihr sehr gut und ich hoffe, sie wird es dann auch irgendwann mal tragen....
Wir wissen ja, wie das mit den jungen Leuten so ist. Wer weis, wie sie die Kombie morgen so findet...???   ;-)) *lach*
Die Collage hat meine Große übrigens selbst gemacht - sieht toll aus Steffie!!!!
GLG Sylvia

Kommentare:

teampower hat gesagt…

hallo Sylvia, das ist so unbeschreiblich schön! So zauberhaft. Diese Farben!! Mann, ich sitze hier mit offenem Mund.
Ein geniales Teil

GLG
Heike
http://frechesfruechtchen.blogspot.com/

Beate hat gesagt…

Wow!!!
Sylivia die kombi ist total Genial und die Collage hat sie wirklich toll gemacht!
Anna passt das Blusentop auch noch gerade so in der größten Größe ,nächstes Jahr muß ich dann auch basteln...

Ich hoffe das Unwetter bei Euch war nicht so schlimm!!!

Glg Bea

Steffie hat gesagt…

Ja liebes Muttilein :). Auch heute gefällt es mir noch. Ich bin ja nicht mehr in dem Alter, in dem man noch so sprunghaft ist mit seiner meinung... müsstest du doch eigentlich wissen ;-)?!
Du hast übrigens vergessen zu schreiben, dass du deiner Mäkel-Tochter noch einen Gummizug hinten ins Blusentop einnähen musstest, weil es nicht richtig am Rücken anlag *lach* *kiecher* ...

Gefällt mir auch totaaaaaaaaaaaaal gut :).
Danke!!! - Oh beste Mama der Welt *knutsch*.

HDL Steffie

tina-kleo hat gesagt…

schwing und tanz, alles flattert mit........ sommerlaune, wundervoll!!

montagsgrüße tina

einchen hat gesagt…

wow ist das schick!!!!! sieht absolut genial aus
hoffentlich trägt sie es, das wäre sonst echt schade!!! steht ihr nämlich ausgezeichnet

lg einchen

Josie hat gesagt…

Das sieht so klasse aus...genial :-))
GLG
Elke

fadenmönchen hat gesagt…

toll!
das Kombi finde ich gaaaaaaaaannnnnz tolllll! Wunderschön! Das wäre was für mich;-)
Leider ist mir Gr.S ein wenig zu klein geraten, lach!
Lg
Simone

Gesamtzahl der Seitenaufrufe