Seiten

Sonntag, 1. Juni 2008

Gartenrock für mich....

Also heute brauchte ich dringend einen Gartenrock. Alle anderen Röcke, die ich habe, waren einfach zu unbequem.
Der ist jetzt genau richtig! Total bequem 
und schön luftig bei diesem Wetter!


Übrigens waren wir gestern ganz in Familie bei den Pyrogames in Hoppegarten. Das war ja mal spannend! Meine Kinder sind der Volksfeststimmung geradezu verfallen und es hat auch mir echt Spaß gemacht. Die 4 Feuerwerke fingen zwar erst um 22 Uhr an, doch hat sich die Warterei echt gelohnt! War das TOLL! So schöne, mit Musik untermalte Feuerwerke hatte ich nicht erwartet. Wirklich ganz, ganz große Klasse! Es hat allen Spaß gemacht! Bis wir dann mit dem Auto von unserem Parkplatz runter wollten.... Eine geschlagenen Stunde ging gar nichts! Unsere Kinder schliefen längst auf den hinteren Sitzreihen und nach 1 Stunde gings dann endlich runter vom Parkplatz. Dann waren wir 15 min. später zu Hause! So ein Aufwand wegen 15 min. Autofahrt.... Nächstes mal fahre ich dann wohl doch lieber Bahn - auch mit Kindern mitten in der Nacht. 
Das Foto ist leider nur von Silvester. Ich hätte mal doch die Cam mitnehmen sollen....:-((
Es war Wahnsinn!


Ich wünsche allen einen schönen Rest-Sonntag und einen warmen Start in die nächste Woche.

GGLG Sylvia

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Na,aber nur für den Garten ist der Rock echt zu schade.Aber bequem sieht er aus
LG
Elke

einchen hat gesagt…

oh ja, solche feuerwerke sind einfach was tolles. gerade auch mit toller musik untermalt!

lg einchen

fadenmönchen hat gesagt…

Feuerwerk finde ich etwas tolles, da schaue ich auch immer gerne zu. Leider hat Lara totale Angst wenn es knallt so ist es ein seltenes Vergnügen.

Solche bequemen Röcke finde ich toll. Wenn ich schönere Beine hätte würde ich auch welche anziehen. So beschränke ich mich nur auf Hosen :-)
Lg
SImone

tina-kleo hat gesagt…

och ist der schön..... der schwing richtig mit *freu* und das feuerwerk war sicher ein highlite!!

drück dich tina

Gesamtzahl der Seitenaufrufe