Seiten

Sonntag, 8. Juni 2008

Kurze Hose


von Beates E-Book "Linda"!
Die ist ja ein richtiges Sahneteilchen. So einfach zu nähen und schnell!
Ich habe 2 mal die einfache Version genäht. 
Dies hier ist Hose Nr. 1. Leider lassen sich die Fotos heute gar nicht gut hochladen. Deshalb seht ihr sie hier nur von Vorn.

Das ist Hose Nr. 2. Alle beide sind ohne Reissverschluss genäht, da meine Mädels recht dünn sind und mit Gummizug eh alles besser sitzt.

GGLG Sylvia.

Kommentare:

fadenmönchen hat gesagt…

Oh sind die schön.
Und ja ich liebe sie auch diese Shorts. Die sind halt super schnell genäht, ganau das richtige für ungeduldige Menschen wie mich. Der Nachteil, es besteht ein sehr hoher Suchtfaktor und schwups, hat man viel zu viele genäht und weiß gar nicht mehr wohnin damit, lach!
Ich nähe für Lara auch nur noch Gummizug Hosen, weil es mir Leid ist jede Hose immer abzuändern bis es an der Wespentaillie passt, die sie leider nicht von mir hat ;-)

Lg
Simone

Beate hat gesagt…

Oh wie schön!! Ich freue mich, dass die Shorts gut passt und so klasse aussieht!

LG Beate

lavitadream hat gesagt…

boah die sehen ja hammermäßig gut aus.
is wirklich ein schöner schnitt.


herzliche xo andy

Beate hat gesagt…

Soo süß sind Deine Shorts gewurden!!
Die möchte ich auch noch machen!!
Und auch mit Gummizug!!

GLG Bea

tina-kleo hat gesagt…

echt super, wow die ist toll!!!

gglg tina

Gesamtzahl der Seitenaufrufe