Seiten

Mittwoch, 16. Juli 2008

Erster Ferientag......


Regen und Langeweile???? Neee, neee nicht bei uns!
Meine Kinder haben heute Anhänger aus Fimo gebastelt....wollten wir schon lange mal machen! Ist ja ein tolles Material! Hat allen Kindern Spaß gemacht! (und der Mama auch...*hi*)

Ja, und wir haben diverse Zähne gezogen! Gleich bei zwei Kindern fielen die Milchzähne heute aus! Das war so lustig! Vor allem die Fotos wollte ich euch nicht vorenthalten!



Also alles in Allem ein gelungener
 erster Ferientag!!!
Meine kleinen zahnlosen Minkas!
GLG Sylvia

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Hi Sylvie, NEIn, du warst nicht zu spät - das Datum im Blog stimmte bei dem Posting nicht, mein Geburtstag ist heute und ich habe mich sehr über deinen Glückweunsch gefreut!

Kannte deinen Blog noch nicht, lese mich jetzt erstmal durch!

Deine zwei Zahnmäuse sind ja witzig!

LG, Kati

Beate hat gesagt…

Nein wie süß ist das denn???Die Bilder ohne Zähne einfach nur süüüß!!Die Anna hat ihren großen Bruder auch schon eingeholt mit ihren ewigen Zahnausfall....
Die Fimos sind wirklich super schön geworden!!Langeweile haben meine Kids trotz Regen auch nicht!!Unser Haus ist jeden Tag voller Kinder und ich kann in ruhe Nähen!! Hihi!!!

GLG Bea

Beate hat gesagt…

Toll sind eure Anhänger geworden! Und das neue Lächeln ist zu süß!!!

LG Beate

Steffie hat gesagt…

hiiii...na das ist doch mal was. hat sich ja viel getan bei euch, seit ich nur noch am lernen bin und kaum Zeit für euch habe.

Aber wir sehen uns ja am Wochenende (Gott sei dank).
LG und HDL
Steffie

lavitadream hat gesagt…

oh das sind ja klasse anhänger.
beim 1mal auch gleich so fantastisch.
xoxo andy

tina-kleo hat gesagt…

.. hihi hier ist was los!!

Tina

Gesamtzahl der Seitenaufrufe