Seiten

Dienstag, 8. Juli 2008

Jaaa! Endlich hab ich den Ruffler.....

Da ist er und er macht soooooo schöne Rüschen! Ich bin ja begeistert. Dachte ich nicht, dass das so gut funktioniert. Jetzt hat das umständliche Aufrüschen der Streifen endlich ein Ende. Manche zusätzlichen ausrüstungen sind ja doch nicht so unnütz - vor allem, wenn man 3 Mädels mit Rüschenkleidern zufrieden stellen muss. *lach*

GGLG Sylvia.

(Diesmal hat es mit dem Foto geklappt...aber hat ewig gedauert... und ging auch nur ein einziges Foto. Die Anderen hat er nicht hoch geladen. Danke aber für alle Eure Tips.)

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Na denn....Viel Spaß mit dem neuen "Spielzeug"! Jetzt kann ja ordenlich gerüscht werden.
GGLG Andrea

Josie hat gesagt…

Gratuliere zum neuen Schätzchen.
Meinen möchte ich nicht mehr hergeben,auch wenn er selten im Einsatz ist
LG
Elke

einchen hat gesagt…

oh wie toll
ich will auch endlich einen!
die rüschen sehen ja damit echt super aus

lg einchen

lavitadream hat gesagt…

oh ich beneide dich....
nu bin ich aber auf noch mehr tolle rüschen gepannt.
herzlich xo andy

Gesamtzahl der Seitenaufrufe