Seiten

Sonntag, 6. Juli 2008

mein erster Avard....juhuuuuu

Da bekam ich heute von der lieben Josi  und 
         Simone Fadenmönchen eine Mail, ich soll mal auf ihrem Blog schauen...
Jaaaaa! Mein aller erster Avard lag da und ich freue mich ganz dolle. Danke, das ist toll!
Ich weis gar nicht, womit ich den verdiene, aber es ist schön, auch mal dabei zu sein!

So. Nun also die Regeln:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen
2. Verlinke die Person, die dir den Award verlieh
3. Nominiere  7 Blogs
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs


Ich gehe auf so vielen Blogs jeden Abend spazieren und schaue die schönsten Dinge an. Nicht alle diese Blogs sind in meiner Linkliste aufgeführt. Trotzdem ist es schwer, einige von ihnen auszuwählen für den Avard, denn jeder für sich hat ihn eigentlich verdient.
Auch Josi und Simone hätten ihn in jedem Fall von mir bekommen. Leider fallen diese beiden nun weg... hmmmm schwierig!
Hier also meine Auswahl:


puh! geschafft!

Seid alle ganz lieb gegrüßt von Sylvia!


Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

oh, ich danke dir.
ich fühle mich geehrt, das ich zu deiner auswahl zähle.

zu deiner frage, warum du deiner fotos nicht größer klicken kannst, kann ich dir nicht beantworten, nur soviel, das es bei mir klappt.

ich find die umsetzung deines micky-kleides super. nicht zu kindisch und dennoch verspielt.

herzlich xo andy

Andrea hat gesagt…

Gratulation und auch vielen Dank!!!
GGLG Andrea

Gesamtzahl der Seitenaufrufe