Seiten

Donnerstag, 3. Juli 2008

Mickymaus-Kleid VIDA.....

mit ganz vielen Rüschen und doppel-lagig. Leider habe ich keinen Ruffler, so dass ich alle Rüschen mit der Overlock machen musste. War leider nicht so effektiv, wie ich es gerne gehabt hätte :-((
Für meinen Bedarf sind die Rüschen leider nicht "rüschig" genug.;-))
Meine Tochter hat aber gestrahlt! Sie wollte bei dieser Hitze das Kleid nicht mehr ausziehen...
Die anderen zwei riefen gleich:"Wir wollen auch!"
Also wisst Ihr ja, was ich die nächste Zeit so nähen werde....*lach*

Vielleicht weis ja jemand von Euch, ob es für Babylock oder Brother einen Ruffler gibt???

Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich hab erstmals mit den Rüschen rum probiert... vor allem hatte ich rasendes Herzklopfen, als ich das zusammengenähte Kleid in der Mitte entzwei schnitt, um die Rüsche zu integrieren. Als dann alles wieder zusammen gesetzt war, gings mir besser;-)) 


Weis eigentlich jemand, woran es liegt, dass ich meine Fotos nicht groß klicken kann???

GGLG Sylvia

Kommentare:

einchen hat gesagt…

ohhhhaaaa na da hätte ich auch schiss gehabt! ich krieg mit der ovi gar keine rüschen hin. das will bei mir irgendwie nicht klappen. ich muss die richtig "perhand" machen.

ach, wegen der bilder. du darfst sie nicht verschieben nach dem hochladen, dann verlieren sie ihren link. oder du kopierst den link vorher und verschiebst das bild dann und fügst dann den link zum bild wieder ein. ich hoffe, du verstehst, wie ich meine?

lg einchen

Josie hat gesagt…

Das Kleid ist ja traumhaft schön.Diese Stoffzusammenstellung..klasse.
Habe mich auch gerade gewundert,als ich das Foto anklicken wollte..geht nüscht
Ich meine,da kann man irgendwo was einstellen..aber wo???
Ich verschiebe sie auch nach Belieben,daran kanns nicht liegen
LG
Elke

Beate hat gesagt…

Das KLeid ist klasse!!
Sieht ein bischen nach einer Spanierin aus!!
Wegen der Bilder kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen...

LG Bea

Josie hat gesagt…

Bin`s schon wieder.Guck mal bei mir vorbei..hab was für dich ;-)
GLG
Elke

tina-kleo hat gesagt…

man ist das wieder ein traumteil liebe sylivi!! so genial, einfach ein disney-hammer-traum!!!

gglg tina

fadenmönchen hat gesagt…

wie toll. Das ist doch mal was anderes! Hut ab die Vida ist dir gelungen.

Die Fotos sind warscheinlich in einer kleinen Auflösung!

Lg
Simone
P.S.
Schau mal auf meinen Blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe