Seiten

Sonntag, 17. August 2008

Trauer und Wut!

In stillem Gedenken an Struppi....


Gestern wurde im Alter von nur 5 1/2 Jahren unser Cairn-Terrier Struppi von einem anderen Hund (2x so groß wie unser) auf dem Abendspaziergang tot gebissen. Mitten aus dem Leben gerissen und in unserer Familie ein riesen Loch hinterlassend. Es ist ein Familienmitglied auf schreckliche Weise ums Leben gekommen und wir alle trauern. Wer hier liest, weis, dass ich ein Tierfreund und -narr bin. Dass mein Hund auf so schreckliche Art und Weise umkam, ist kaum zu bewältigen. Wir fahren heute alle völlig unfähig eines normalen Gedanken, in den Urlaub. Unsere Kinder sind durch diesen Vorfall schwer traumatisiert und müssen unbedingt Ablenkung haben. Wenn die Kinder nicht wären, wäre ich selbst nicht in den Urlaub gefahren....
Wir haben ihn heute morgen gemeinsam begraben und hoffen, dass er keine Schmerzen mehr leidet. Dieser brutale Angriff von einem anderen Hund ist für uns nicht zu verarbeiten....

Sehr traurige Grüße,
 Sylvia.



Kommentare:

Steffie hat gesagt…

lieber Struppi... Ich konnte dir nicht mehr helfen...aber Ich hoffe, dass du die letzten Minuten in meinem Arm noch genießen konntest. Du fehlst uns allen ganz schrecklich. Ich habe ein Gedenkvideo für dich auf meiner Seite hinterlassen. Wir lieben dich!

Andrea hat gesagt…

Wie furchtbar! Das tut mir so schrecklich leid! Ich kann mir gut vorstellen, daß ihr am Boden zerstört seid! Es ist schlimm ein geliebtes Tierchen zu verlieren und dann auch noch so!
Ich denk an Euch! Fühl Dich ganz heftig gedrückt!
GGLG Andrea

Linda hat gesagt…

Ach Mensch Sylvia,das ist ja wirklich schrecklich!
Das kann ich gut nachvollziehen, so ein Familientier hinterläßt natürlich eine große Lücke!
Ich wünsche euch alles Gute und trotz allem einen schönen Urlaub!

GLG Linda

Beate hat gesagt…

Ohje das ist ja schlimm!!!Das tut mir furchtbar leid was Euch da passiert ist!!Ich hoffe ihr könnt im Urlaub etwas abschalten und den Urlaub etwas genießen!!!

GGLG Bea

lavitadream hat gesagt…

meine aufrichtige anteilnahme sei euch gewiss.
ich habe eine sehr ähnliche erfahrung gemacht und kann eure wut und trauer gut nach empfinden.
herzig -innig - gedrückt
andy

tina-kleo hat gesagt…

oh das ist aber traurig und ungerecht...... drücke euch ganz dolle....

gglg tina

Josie hat gesagt…

Das ist ja furchtbar..mir fehlen die Worte.
Fühl dich gedrückt
GLG
Elke

lavitadream hat gesagt…

ich hoffe es geht euch gut.
xoxo andy

Gesamtzahl der Seitenaufrufe