Seiten

Dienstag, 5. August 2008

Urlaub - aber das haben hier sicher schon alle gemerkt!


Heute verabschiede ich mich hoch offiziell erst einmal von meinem Blog und mache Urlaub! Auch in den letzten 2 Wochen war es hier ja sehr ruhig. Wir haben die vergangenen zwei Wochen bei schönstem Sommerwetter natürlich bei den Pferden verbracht! Was sonst?!?! *lach*
Die Kinder sind nun endlich im ersehnten Ferienlager und ich werde die Zeit nutzen zum Trainieren und mich auf meine erste Prüfung vorbereiten. Ja, ja, der lange Weg zum Reitlehrer und Therapeut muss ja irgendwann mal begonnen werden!
Ich hab etliche zugeschnittenen Teile im Nähzimmer zu liegen - aber komme beim besten Willen nicht dazu, sie zu vernähen! Später!
Das letzte genähte T-Shirt will ich Euch aber dennoch nicht vorenthalten. Mein Sohn wollte so gerne eins mit Käfern! Na gut! Da ist es!

Seid bitte nicht böse, wenn ich in letzter Zeit keine Kommentare mehr abgegeben habe. Dazu war einfach keine Zeit. Ich werde es später wieder gut machen und wieder fleißiger Kommentieren...
Ich wünsche Euch allen schöne Ferien und gute Erholung!

GGLG Sylvia

Kommentare:

Linda hat gesagt…

...ja dann einen erholsamen Urlaub!

Bis dahin!!!

GLG Linda

Josie hat gesagt…

Das Shirt sieht toll aus,auch wenn die Käfer drauf nicht so meine Ding wären....aber Jungs eben :-)
Wünsche dir auch eine schöne Zeit,trainiere fleissig...bis dann
GLG
Elke

einchen hat gesagt…

wow.... reitlehrerin? das ist ja toll!
ich drücke dir ganz doll die daumen, dass alles klappt und für die nächste prüfung wünsch ich dir schon ganz viel glück!
und natürlich noch eine schöne urlaubszeit!
wir waren auch grad wieder bei den pferden ;o)

ach und das shirt find ich total klasse!!!!!

glg einchen

lavitadream hat gesagt…

na dann wünsch ich euch mal ein herrlichen urlaub.viel spaß und sonne.

das shirt is genial, die käfer kommen richtig klasse.

herzlich andy

tina-kleo hat gesagt…

drück dich du pferdebändigerin, und das shirt ist insektenmäßig-klasse!!

Dienstagsgrüße mit Regen :-( Tina

Gesamtzahl der Seitenaufrufe