Seiten

Mittwoch, 24. September 2008

Danke liebe Elke!

Ich freue mich sehr über den Award, den ich gestern von Dir, liebe Elke  bekam! Ich weis immer gar nicht, warum ich den bekomme, wo ich doch in letzter Zeit so faul war.....
Da freue ich mich um so mehr und werde die schwere Auswahl treffen und 4 Blogs nominieren.

iloveyourblogaward_mld08.png

1. Bitte poste diesen Award auf Deinem Blog.
2. Füge einen Link zu der Person, die Dir den Award zukommen ließ, hinzu.
3. Du solltest mindestens 4 "Mitblogger" nominieren.
4. Vergiss den Link zu den Award-Empfängern nicht!
5. Hinterlasse bei den Empfängern einen Kommentar, damit sie auch wissen, daß sie einen Award bekommen

Ich nominiere      Steffichen
                          Beate
                          Fadenmoennchen 
                          Andrea

Die Auswahl ist wie immer sehr schwer! 

So. Nun verschwinde ich mal schnell wieder in meinem Nähzimmer, denn es warten noch zwei wirklich komplexe Dinge auf mich. Ich war übrigens nicht faul in den letzten Tagen, sondern im Gegenteil, sehr fleißig. Das Ergebnis dürft Ihr bald sehen. Doch ich möchte erst fertig sein ehe ich es hier zeige.....! Ich hab mal wieder nach langer Zeit richtig was geschafft! ;-))

Also bis bald, GLG Sylvia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Liebe Sylvia,
vielen Dank für deinen Award und den netten Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Ich bin schon gespannt, was du uns bald zeigst...

LG Beate

fadenmönchen hat gesagt…

Was zauberst su denn? Das mmacht einem schon neugiereig?
Danke für den Award. Ich fühle mich geehrt. Vielen vielen Dank

Lg
Simone

Andrea hat gesagt…

Gratuliere zum Award und danke Dir auch sehr dafür!
Das hört sich ja mal wieder nach kreativer Schaffensphase an. Ich bin schon soooooooo gespannt!
GGLG Andrea

Gesamtzahl der Seitenaufrufe