Seiten

Montag, 29. September 2008

Gleich noch ein Nachtrag......



Ich hab dann gleich mal weiter gemacht. Da der Winter vor der Tür steht, müssen die Pullis jetzt wärmer werden....
Ich finde die Pullis aus Fleece immer total flauschig und gemütlich. Meine Kinder auch!



Hier habt Ihr dann auch gleich mal einen kleinen Einblick in mein Näh-Reich....leider so gar nicht aufgeräumt!
Aber wenn ich nähe, dann nähe ich! Aufräumen kommt später......;o))

GLG Sylvia.

Schnitt: Lisa-Marie von Farbenmix
Sticki von einer guten Freundin
Stoffe: Fleece - nichts Besonderes

Kommentare:

fadenmönchen hat gesagt…

Den Pulli finde ich richtig klasse! Sag mal wo gibt es den diese tole Diddl Stickdatei?

Lg
SImone

tina-kleo hat gesagt…

menno bist du wieder blitzeschnell!! und total tolle sachen!!!! ggeeeeeeenial!!!!

gglg tina

Beate hat gesagt…

Wow da warst Du aber wirklich fleißig!!Gaaaanz tolle Sachen hast Du da gezaubert!!Winona ist aber auch wirklich ein ganz toller Schnitt!Ich habe auch gerade eine fertig!!

GLG Bea

Gesamtzahl der Seitenaufrufe