Seiten

Samstag, 27. September 2008

Tadaaaaa!!! Ich habe fertig!


Also nachdem ich nun noch arbeiten musste und Haushalt und Besuch abfertigen, bin ich froh, endlich mein Vorhaben beendet zu haben! Hat ja nun doch länger gedauert! Ich habe im Sommer einige T-Shirts zugeschnitten, bin aber nie dazu gekommen, sie zu vernähen. Jetzt ist es ja nun zu kalt für T-Shirts.......
Also hab ich lange Ärmel dran gemacht und es wurden Langarmshirts und jede Tochter bekam noch eine Winona dazu. Toller Schnitt! Nur die Schürze davor hab ich nicht hinbekommen. Bin wohl zu wuschelig dazu gewesen...*lach*
Ich hoffe, Euch gefallen die Kombies. Jede Tochter hat zwei Shirts und eine Hose bekommen.
Mir gefallen die Kombies eigentlich ganz gut. Ich muss aber unbedingt noch mehr machen, da die für meine Mäuse jetzt beinahe schon zu kurz werden... Muss wohl eine Nummer größer zuschneiden!



Die Fotos zu bearbeiten hat eigentlich am längsten gedauert.... Aber hat Spaß gemacht!

GLG Sylvia.

Schnitt Antonia von Farbenmix
Schnitt Winona von Farbenmix
Stickmuster von Huups, Zaubermasche, Stickbär und Katalina






Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

WOW! Du bist aber fleißig!

Danke für deinen netten Kommentar in meinem Blog ... siehst du und so hab ich dich gefunden! ;O)))

Wo und was reitet ihr denn? Wir stehen in Paaren im Glien und reiten Islandpferde!
Mail mir doch mal, dann können wir ein wenig plaudern! ;O))))
siaa.jegatka@arcor.de

GGLG, Ines aus Wilmersdorf!

P.S. Wo wohnst du denn?

Josie hat gesagt…

Hast du schöne Sachen genäht...und sooo viele!!Ganz Toll
GLG
Elke

fadenmönchen hat gesagt…

Wow Sylvia,
da weiß man ja gar nicht wo man zuerst hinschauen soll.
GAnz tolle Kombis hast du gezaubert!

Lg
Simone

Gesamtzahl der Seitenaufrufe