Seiten

Mittwoch, 15. Oktober 2008

Bei uns ist der


Magen-Darm Virus ausgebrochen! 
Das Projekt muss also noch warten. Ich muss mir immer etwas Zeit nebenher stehlen, wenn gerade keins meiner Kinder Spuckt. Erst fing es ganz harmlos mit einem Kind an und nun geht es munter weiter durch die Bank.
Ich hasse Magen-Darm Virus!
Dafür habe ich gestern  gaaaanz tolle Stickies für dieses Projekt gekauft. Ich freue mich schon so aufs Sticken.....;-))
Na, mal sehen, wann ich fertig werde.

Ach, es gibt da noch was ......
Bei uns wohnt jetzt ein neues Pferd!  Das Barbie-Pferd! Alle Kinder werden diese Mähne lieben!
Das ist ein ganz süßer und alle sind völlig ver
rückt nach ihm. Der ist schon en richtiger Hahn im Korbe! Und sooooo brav!


GGLG Sylvia




Kommentare:

fadenmönchen hat gesagt…

Ach Sylvia,
ihr armen. Magen Darm ist furchtbar. Da geht es einem mal richtig schlecht
und man kann sich ganz leicht anstecken. Ich hoffe ihr werdet bald gesund.
Das Pferd ist wirklich ein hübscher. Das sag ich obwohl ich von Pferden ganz viel Angst habe. Lara fängt im Frühjahr auch mit dem reiten an. Ich hoffe es gefällt ihr

Lg
Simone

Monika hat gesagt…

Oh, gute Besserung bei Euch, das ihr schnell wieder fit werdet...


Gruß Monika

Josie hat gesagt…

Menno....darauf könnte man doch gerne verzichten.
Wünsche euch eine ganz schnelle,gute Besserung
GLG
Elke

teampower hat gesagt…

Hallo Sylvia, oh Mann du Arme!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das hört sich nicht so toll an. Gestern dachte ich noch, das es harmlos wäre. Ich hoffe, dir geht es noch so einigermaßen und hast dich noch nicht angesteckt. Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen gute Besserung. Ich hasse diesen Virus. Bei uns herrscht Rotz-Nasen-Epidemie.Nicht wirklich schlimm, aber absolut nervtötend! Euer Pferd würde ich euch am liebsten klauen

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG
Heike
Drück dich ganz fest

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

@Simone, da wird sich Lara bestimmt freuen, auch wenn Du solche Angst hast vor Pferden, glaub ich, dass es ihr Freude machen wird.

@Heike, das haben wir gestern noch nicht gedacht- was? Aber selbst ich fühle mich heute recht übel. Aber es ist nur so ein flaues Gefühl im Magen....


Danke Euch allen für die Besserungswünsche. Wie es aussieht, geht der Virus nur einen Tag. Vielleicht haben wir ja Glück;-))


GLG Sylvia

lavitadream hat gesagt…

ach du arme, ich kenne das.
geht reihe um und die kleinen seelen tun einem richtig leid, man kann ihnen kaum helfen. gott sei dank ist sowas nicht wirklich lange. ich wünsch dir viel kraft
xoxo andy

Gesamtzahl der Seitenaufrufe