Seiten

Samstag, 18. Oktober 2008

So! Ich hab`s!!!!


Jaaaaa! Endlich ist die Fee fertig! Das war die Auflösung des Teasers! Ich hab die spuckenden Kinder wieder gesund gepflegt und konnte mich nun heute endlich frisch ans Werk machen, diese Jacke fertig zu nähen. Ich fand das jetzt gar nicht so schwer. Weis gar nicht, warum ich mich so lange darum gedrückt habe....*lach*
Aber die ganze Arbeit hat sich echt gelohnt. Meine Tochter mag sie gar nicht mehr ausziehen.
Nun wollen die anderen Beiden natürlich auch eine Jacke haben. War ja klar, dass ich da noch nicht durch bin...;-))
Ich hoffe, sie gefällt Euch!
GLG Sylvia










Kommentare:

Steffie hat gesagt…

gibts doch nicht....sieht ja total stark aus :).Den Baby-Schneemnn will ich auf meine Tasche statt der Fee haben ;) *lach*.

Sieht echt klasse aus *lob*.

wollixundstoffix hat gesagt…

schöne jacke ist das geworden. ich frage mich immer: was ist das für aussenstoff? was ist der innenstoff? was ist noch dazwischen? solange ich dieses rätsel nicht gelöst habe, werde ich keine nähen.
grüße von monika

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Hi, Monika! Danke für Deinen Kommentar!
Der Aussenstoff ist Tactel, dazwischen Volumenflies und innen dicker Fleece.
So, nun hab ich Dein Rätsel wohl gelöst???? ;-))

LG Sylvia

Linda hat gesagt…

Wunderschön ist die Jacke geworden!
Ich habe heute auch beschlossen,das ich unbedingt einen Mantel nähen muß,will,soll,...!

LG Linda

Beate hat gesagt…

Schön das ihr wieder gesund seid!!
Die Jacke ist wunderschön gewurden,die Schneemänner sind ja wirklich zu süß!!!

Ich habe hier auch noch eine halbfertige liegen!!
Mal sehen wannmeine fertig wird!!

GGLG Bea

irinaindira hat gesagt…

Hello!I love very much this jacket with beautiful embroiderys design...

einchen hat gesagt…

hey
das ist ja ne tolle jacke
die ist ein richtiger hingucker

lg einchen

fadenmönchen hat gesagt…

Wow,
die Jacke ist genial geworden. Mit den Stickies einfach genial

Lg
Simone

hexenpüppi hat gesagt…

Deine Jacke ist super schön geworden, da kann ich deine Kinder schon verstehen! ;O)

Schön, das deine Kiddies wieder alle gesund sind ... schließlich sind ja jetzt Ferien! Wär ja schade die im Bett zu verbringen!

GGLG, Ines!

Josie hat gesagt…

Wow...megaklasse.
Und das Schnullerbaby ist ja sooo süss.
GGLG
Elke

teampower hat gesagt…

Hallo Sylvia, das ist ein Hammerteil. Boah, ich bin begeistert.


Meine Kleine hockt jetzt neben mir und wünscht sich auch so ein Teil.

Ich hoffe es geht euch besser


GGGGGGGGGGGGGGGGGLG
Heike

Beate hat gesagt…

Boah superschön!! Und so toll bestickt! Na da bist du ja eine Weile dran gesessen!!

LG Beate

Gesamtzahl der Seitenaufrufe