Seiten

Donnerstag, 23. Oktober 2008

Und weil das Schneebaby soooo

süß ist, hat sich meine Tochter eine Tasche für die Arbeit gewünscht. Natürlich musste das Schneebaby da drauf!
Auch der Titel auf der Tasche stimmt, denn sie ist grad frisch mit ihrer Ausbildung zur Kinderkrankenschwester fertig und arbeitet schon fleissig. *stolz bin*
Also Steffi, falls Du das schon siehst, Deine Tasche ist fertig....!!!!


Ich hoffe, sie gefällt meiner Tochter und den kleinen Patienten....und Euch natürlich!

GGLG Sylvia

Kommentare:

einchen hat gesagt…

schwester stefanie... wie süß!
die tasche könnt ich ja dann auch nehmen *g*

glg einchen (stefanie)

Andrea hat gesagt…

Ersteinmal Gratulation zum bestandenen Examen!!!! Super! und um nichts in der Welt wollte ICH es noch mal machen! Viel Spaß Deiner Tochter in ihrem Job!
Die Tasche ist supersüß und wirklcih wie gemacht für eine Kinderkrankenschwester!!!
GGLG Andrea

fadenmönchen hat gesagt…

Das ist ja klasse. Da wird deine Tochter aber bestimmt bei der Arbeit auffallen. Einfach nur schön

Lg
Simone

teampower hat gesagt…

Hallo Sylvia, du bist die allerbeste Mama der ganzen Welt!!! Die Tasche ist ja der Hit! Vor allem: Schwester Stefanie!!!!
Ein zauberhaft schönes Teil

GLG
Heike

Josie hat gesagt…

Ohhh..ist die Tasche schnuckelig.Und das Baby vorne drauf ist echt der Hammer ;-))
GGLG
Elke

Denise hat gesagt…

Huhu..... sieht stark aus.....

Viel Spaß im Urlaub.....

Steffie hat gesagt…

Daaaaaaanke Mama. Die Tasche ist schon fleißig bei der Arbeit.und sie macht ihre Sache gut ;).

HDGDL Steffie

Gesamtzahl der Seitenaufrufe