Seiten

Mittwoch, 26. November 2008

Bei mir war schon Weihnachten!!!

Ich kann es selbst kaum glauben, aber ich besitze jetzt ein Pferd! Besser gesagt, teile ich es mir mit einer meiner besten Freundinnen.
Eigentlich hatte ich nicht vor, mir ein eigenes Pferd zuzulegen- aber dann kam WILLI!
Er sollte ursprünglich in unserem Therapiestall einen Teil der Arbeit übernehmen, damit die älteren Pferde etwas entlastet sind. 
Doch erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt! Also er machte das alles super und prima, aber die Chefs des Stalls wollten nun doch kein Kaltblut dabei haben und wir sollten ihn zurück bringen. Da wir ihn nun aber schon seit ca. 6 Wochen da hatten, kannten wir ihn nun gut genug um zu sagen: "Nein! Der geht nicht mehr zurück!" 
Wenn man es so nimmt, ist Willi zu uns gekommen. Was für ein schöner Zufall! Manchmal weis man ja nicht, ob das Schicksal einem einen Streich gespielt hat. 
Diesmal aber ganz sicher nicht!!!
Willi ist jetzt unser! Toll! *freu*
Ich kann es noch gar nicht fassen - ich hab ein halbes Pferd!



GGLG die glückliche Sylvia.

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Da freue ich mich für dich ...und Willi sieht so schön aus, die Mähne einfach traumhaft!
Willi hätte ich auch nicht zurückgebracht!
Dann euch Beiden und dem anderen Pferdehälftebesitzer eine schöne Zeit zusammen!

GLG Linda

fadenmönchen hat gesagt…

HAst du das Vorder oder das Hinterteil, lach...
Ne scherz beiseite, ich freue mich total für dich. Und Willi ist ein Süßer ;-)

Lg
Simone

Josie hat gesagt…

Gratuliere!!
Der ist ja aber auch sooo schön...diese blonde Mähne...toll
GGLG
Elke

Andrea hat gesagt…

Ein halbes Pferd....gehört dir denn Vorne oder Hinten???
;-))))))
Da stellt sich die Frage füttern oder misten....

Nein ehrlich....ich gratuliere...ein wirklich hübsches Tier!

GGLG Andrea
Den "PS" für Euch????*garnichtneugierigbin* ;-))))

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!
Willi ist aber auch wirklich ein hübsches Pferd!
Da kann ich gut verstehen das Du ihn behalten mußtest...

GLG Bea

lavitadream hat gesagt…

na das is ja mal ein riesiges geschenk. freu mich für dich.


wow das piratenzimmer is ja eine wucht. da warst du ja mächtig fleißig und hast sicher ein mega stolzen sohnemann.

xoxo andy

teampower hat gesagt…

Hallo Sylvia, den habt ihr euch aber richtig verdient. Ich bin so froh, daß das Pferd jetzt zum Teil Dir gehört.
Den hätten wir auch gerne ; )
Ich finde Kaltblüter wirklich super geeignet für Kinder.

Jetzt weiß ich ja, wo du bist, wenn du mal nicht antwortest ; )
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Freude mit dem Traumpferd.

GLG
Heike

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein sehr edles Tier! Toll, wenn so ein Wunsch in Erfüllung geht.
Gruß von
Mara Zeitspieler

einchen hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!
so ein schicker aber auch!

lg einchen

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahh ist das ein schönes Pferd!
♥lichen Glückwunsch!!
GLG
Biggi

Gesamtzahl der Seitenaufrufe