Seiten

Samstag, 15. November 2008

Seht mal, was heute mit der Post kam!

Diese schöne Tasse von Andy
kam heute mit der Post!
Ich habe mich sooooo gefreut über diesen Gewinn! Tolle große Tasse! Und diese schönen Pilze! *schwärm*
Mein Mann schaute gleich ganz neugierig und bemängelte, dass ich ja nun immer viel mehr Kaffe bekäme als er.... *lach* 
Jedenfalls danke liebe Andy, für diese schöne Tasse und Dir gute Besserung! 

Sicher habt Ihr schon gemerkt, dass ich mich sehr rar gemacht habe in der letzten Zeit. Ich lese aber immer fleißig in Euren Blogs und freue mich über die vielen schönen Dinge. Zum Kommentieren komme ich leider kaum. Also Arbeit, Renovierungsarbeiten und kranke Kinder lassen mich im Moment nicht so recht an den Mac kommen. Wenn ich dann endlich etwas Zeit habe, reicht es ebend nur noch zum Schauen. Meistens falle ich Abends auf die Couch und schlafe fast sofort ein. Wenn Dominiks Zimmer fertig ist, dann kehrt wieder mehr Ruhe ein. Die Kinder sind auf dem Weg der Besserung und meine Arbeit verspricht nun auch wieder etwas ruhiger zu werden..... also hoffe ich demnächst wieder auf ganz normale Tage....;-))

GGLG Sylvia 

Kommentare:

fadenmönchen hat gesagt…

Hallo Sylvia,
die Tasse ist richtig schön, hätte ich auch gerne gehabt ;-)
Undich drücke dir ganz feste die Daumen das es wieder ruhiger wird.

Viele liebe Grüße
Simone

Steffie hat gesagt…

so weihnachtlich schon :). mit Lebkuchenherz *gg*.
Tja dann müssen wir uns wohl mit den letzte Tropfen aus der Kaffeekanne zufrieden geben •(^.^)•

Gesamtzahl der Seitenaufrufe