Seiten

Mittwoch, 19. November 2008

Wie Ihr es Euch sicher schon denken konntet......


war ich nicht faul, sondern habe mächtig geackert! Meine Kinder sind zwar noch alle krank aber auf dem Weg der Besserung.
So, und jetzt zeig ich Euch das neue Zimmer vom Sohnemann, der sich ein Piratenzimmer wünschte. Also Ihm gefällt es und das ist ja das Wichtigste. Nun dürft Ihr mal nachschauen... ;o))






;o))

GGLG Sylvia

Kommentare:

fadenmönchen hat gesagt…

Wow,
ist das genial. Total klasse

Lg
Simone

Andrea hat gesagt…

Auch Euch gute Besserung! Fort mit den ollen Viren!!!!!
Das Zimmer ist wirklich ein Jungstraum! Piratenstark!!!!!!
GGLG Andrea

Josie hat gesagt…

Das Zimmer sieht ja sooo klasse aus...hast du echt super hingekriegt
LG
Elke

Linda hat gesagt…

Oh wie schön ... da geht man doch gerne Abends schlafen und träumt von verwegenen Piratenabenteuer!

LG Linda

einchen hat gesagt…

das bett ist ja cool!!! mit segel! klasse

gute besserung weiterhin

lg einchen

lavitadream hat gesagt…

traumhaft

Gesamtzahl der Seitenaufrufe