Seiten

Samstag, 1. November 2008

Wieder daaaaa!!!!

Heute sind wir frisch aus dem Urlaub zurück. Ich hab mich lange nicht mehr so gut erholt.
die Insel ist ja wirklich ein Traum und ich bin jedes Mal überrascht, wie viel Ruhe man dort hat. Kein Stadtleben oder sonstige störende Veranstaltungen....einfach nur Reiten, Ruhe, Drachensteigen, Strand spazieren und frische Luft tanken.
Es war toll!

Der süße Leuchtturm....
Meine Familie beim Muscheln sammeln....
Mortimer.....
Mortimer hat sich tatsächlich zum Wasser getraut!
Drachen steigen lassen mit Papa...wer hatte da wohl mehr Spaß???
Alle Kinder durften dann aber doch mal;-)) *kiecher*

Nun geht übermorgen die Schule wieder los und der Alltag hat uns wieder!

GGLG Sylvia

Kommentare:

Steffie hat gesagt…

Willkommen zurück..konnte mich noch nicht melden..war den ganzen Tag unterwegs. gleich gehen wir noch gassi. schön, dass ihr so einen erholsamen urlaub hattet. und Mortimer sieht auch sehr zufrieden aus ;).

HDL Steffie

fadenmönchen hat gesagt…

Oh
das sind ganz tolle Bilder. Man spürrt so richtig die Ruhe und Entspannung.
Schön das ihr wieder da seid

Lg
Simone

teampower hat gesagt…

Huhu Sylvia, schön, daß du wieder da bist. Deine Fotos sind ganz toll. Euer Urlaubsparadies schaut super aus, ich hoffe, du hast dich gut erholt.

GGGGGGGGLG
Heike

einchen hat gesagt…

so schöne bilder
sieht wirklich sehr erholsam aus

glg einchen

hexenpüppi hat gesagt…

Das sieht ja sehr nach einem gelungenen Urlaub aus ...

Tolle Fotos habt ihr gemacht!

GGLG, Ines!

Beate hat gesagt…

Ach was für tolle Urlaubsbilder!!
Schön das ihr wieder da seid!!

GLG Bea

tina-kleo hat gesagt…

schön, dass ihr eine tolle Zeit hattet! Die Bilder sagen alles!!

egal, hauptsache LUFT um die Nase!

GGLG Tina

Gesamtzahl der Seitenaufrufe