Seiten

Dienstag, 23. Dezember 2008

Frohe Weihnachten....

Euch allen und eine ruhige Zeit mit Euren Familien wünsche ich Euch!
Am Wochenende und gestern war noch ein wenig Zeit, so dass ich diesen Pulli für mich nähen konnte und

wir haben mit den Kindern Weihnachtssterne der ganz anderen Art gebastelt.
Allen hat es Spaß gemacht und die Ergebnisse können sich doch sehen lassen!

Wir werden uns jetzt auch ein paar gemütliche Stunden mit unseren Lieben machen und das Weihnachtsfest genießen.

FROHES FEST FÜR ALLE!!!

GGLG Sylvia

Kommentare:

fadenmönchen hat gesagt…

Das mit den Sternen ist ja eine tolle Idee.
Euch auch nochmal ganz tolle Weihnachten

Lg
Simone

KyMaRaMi hat gesagt…

Liebe Sylvia,

ich wünsche dir erholsame Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Diese Sterne haben wir auch in diesem Jahr für die Omas gebastelt!
Sehen toll aus, aber die Kleinen wollen jetzt keine Perlen mehr sehen!

GLG Linda

Josie hat gesagt…

Hallo Sylvia
Euch wünsche ich auch ein schönes,geruhsames Weihnachtsfest.
Schöne Sterne habt ihr da gebastelt und dein neuer Pulli ist spitzenklasse
GGLG
Elke

Andrea hat gesagt…

Ich wünsche euch auch noch einen wunderschönen 2.Feiertag! und ich offe bisher ging alles "glatt"
GGLG Andrea

lavitadream hat gesagt…

ich hoffe du hattet ein paar besinnliche stunden mit deinen lieben. als patchworkfamilie reichen 2 weihnachtstage nicht aus, und so müssen wir heute nochmal zum frohen feste fahren ;o)
der stern und eure versammelte runde sieht klasse aus.
xoxo andy

lavitadream hat gesagt…

bevor das alte jahr zur neige geht,
mach ich mich auf den virtuellen weg,
bis ich hier vor deinem blogge steh,
wieder mal nur bewundere , was ich hier seh.
dich noch mal herzlich umarm,

möge das neue jahr nur viel glück, erfolg und
sonnenschein bereit halten

in diesem sinne
Happy New Year
xoxo Andy

Gesamtzahl der Seitenaufrufe