Seiten

Freitag, 19. Dezember 2008

Kennt Ihr den noch???

Ich kann mich noch daran erinnern, dass eine Freundin dies Teil immer drunter hatte. Ist schon ganz schön lange her.....
Neulich fragte eine liebe Freundin mich, ob ich sowas wohl nähen könnte. Ich habs probiert und es war super einfach und schnell genäht. Passt wie angegossen! Und weil noch soviel Zeit übrig war, hab ich es noch personalisiert.

Könnte auch als Geschenk dienen...muss mal überlegen! *hi*

So. Und dann war mein Sohn mal dran. Er musste neulich seinen heiss geliebten Indianer-Pulli hergeben, da er nun endgültig zu klein geworden war. Da musste ganz schnell ein neuer her. Tadaa! hier ist er und mein Sohn kann wieder lachen!

Auch für mich hab ich einen Wohlfühl-Pulli für daheim genäht. Antonella ist der Schnitt und ich bin total begeistert. Schnell und einfach zu nähen. Wenn ich jetzt auch noch den Stickrahmen weg gebügelt hätte, wäre das Foto schöner....*schäm*

Ich wünsche allen einen schönen kommenden 4. Advent und noch etwas Ruhe vor dem Sturm der Kinder auf die Geschenke. ;o))
Meine Bande ist schon ganz aufgeregt und sie können es gar nicht mehr erwarten! Aber da müssen sie noch durch.

GGLG Sylvia

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da gemacht,vor allem der Indianerpulli
Meine Kleine zählt auch schon die Tage bis Weihnachten und der Wunschzttel wird immer länger ;-)
GGLG
Elke

Steffie hat gesagt…

Ach wie schön.... Ein Stickrahmenpulli ;). Das Reh ist aber auch ganz süß *gg*.

Da wird sich Isolde aber freuen... Hast du dir den Schnitt Jetzt selber gemacht????

tina-kleo hat gesagt…

sehr schöen ergebnisse! gefällt mir so so sehr!

ich wünsche euch super schöne weihnachtstage... und einen guten start ins jahr 2009!!

♥-ens grüße von tina-kleo

fadenmönchen hat gesagt…

Hallo Sylvia,
den Indianderpulli finde ich toll. Dein Shirt natürlich auch. Und dieses HAlsdings finde ich superpraktisch, leider aber auch nur ich, lach.
Ich wünsche dir und deiner Familie auch ganz tolle Weihnachten, lasst euch reichlich beschenken.

Lg
Simone

Gesamtzahl der Seitenaufrufe