Seiten

Sonntag, 11. Januar 2009

Amelie und Amelia-mania...

ist bei uns ausgebrochen. Die sind so schnell zu nähen und unterm Schneeanzug so praktisch und kuschelig! Da alle meine Mädchen so eine wollten, habe ich heute Nacht durch gemacht damit die Damen heute Morgen auch ja ihre Kleidchen anziehen können. Die Unterkombies sind ganz einfach ohne allen Schnickschnack - dafür war keine Zeit. Für ein Velours hats gerade noch gereicht, welches unterm Kleid ist. Die Stickmuster haben die Mäuse sich selbst ausgesucht und ich durfte keine anderen Verzierungen anbringen. Na? Sollten meine Mädels etwa groß werden???? Nein, bitte noch nicht! Etwas tüddeln will ich schon noch.....

Die Stickies sind von Heike und so wunderbar!!!!
Dieser Sticki ist von FM aus der Pegasus Serie.
Die Unterkombies aus der Ottobre....
Und Amelia für meine große Tochter.
Ich habe mich nach den Maßen gerichtet und dementsprechend den Schnitt heraus kopiert. Leider viel zu groß! Also nächstes Mal dann eine Nummer kleiner.

Trotzdem ist das ein super Schnitt und so schnell zu nähen!
Stickie aus der Asia-Serie von FM

GGLG und allen eine schöne Woche,  Sylvia


Kommentare:

Josie hat gesagt…

Da hast du es aber rattern lassen.Ist dir toll gelungen und die braune Amelie finde ich gar nicht zu groß...wobei..die Mädels mögen ja enganliegend ☺
GLG
Elke

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Huhu Sylvia, Mensch, du warst ja megafleißig. Die Teilchen sind super schön geworden. Und die Fotos eurer Rodelfahrt sind irre schön.

Wünsche dir einen schönen Wochenanfang
GGGGGGLG
Heike

Steffi hat gesagt…

Amelie ist aber auch ein toller Schnitt. Deine sehen toll aus.

LG
Steffi

Steffie hat gesagt…

ja enganliegend mögen wir schon, aber wenn man Schwanger ist, dann lieber nicht ;). sieht schick aus Mutti, da wird Denise sich sicher freuen :).

Gesamtzahl der Seitenaufrufe