Seiten

Donnerstag, 8. Januar 2009

Amelie bei uns.....

Im neuen Jahr habe ich als erstes eine "Amelie" genäht. (Farbenmix) Ich bin begeistert! Das geht so schnell - wäre da nicht diese super süße Stickdatei mit dem Schlittschuh (von Heike)!
Dieses Kleidchen gibt es nun auch für die anderen Mädels bei mir! Die kuscheligen Leggins hab ich gleich dazu genäht, damit auch alles schön passt!


Allen eine schöne Rest-Woche und nicht soooo viel Kälte! Bei uns geht es seit heute wieder. Nur noch -4°C......ganz schön warm....*lach*

GGLG Sylvia

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Schön,deine Amelie und der Schlittschuh passt ja zum momentanen Wetter
GLG
Elke

tina-kleo hat gesagt…

kuscheln pur, super süß!!!!

alles alles gute für 2009 und natürlich auch euren freunden und familienmitgliedern......
danke für die kommentare in den letzten wochen!

ich bin wieder on und nun wird schon grob der umzug zum 01.04. geplant... es geht raus aus dem familyhaus im dorfidyll und ich hoffe auf ein neues leben und neues wohlfühlen in neuen vier-wänden mit meinen kids!

gglg tina

lavitadream hat gesagt…

das kleidchen gefällt mir.
das sticky is ja echt der hammer und paßt zu diesen tagen wie das I-tüpfelchen.
ha -4°C, los hol den bikini, wir fahren an den wannsee;o)
bei uns sind -10ne.
xoxo andy

Gesamtzahl der Seitenaufrufe