Seiten

Montag, 12. Januar 2009

Antonellas

So. In der letzten Zeit fiel mir auf, dass meine Pullis nicht mehr die besten sind. Also hab ich heute noch zwei Pullis für mich genäht nach dem Schnitt "Antonella" von FM. 
Also ich mag diese Zu-Hause-Shirts schön bequem. Darum sind sie eine Nummer größer genäht. Sitzen schön bequem - richtige Wohlfühlshirts!
Dieses erste hier mit der Stickdatei von Tinimi hab ich am 2. Weihnachtsfeiertag genäht. Das mag ich besonders!

Für dieses habe ich mal wieder an meinem schönen ToffToGs herumgeschnippelt. Schöner Stoff! Und sehr bequemes und hübsches Shirt - wie ich finde. (Ich finde den Stoff so toll)
Und dieses hier ist ein weiches Kuschelshirt aus grauem Fleece. Die Stickdatei war schon in meiner Maschine drin.....auch ganz hübsch - dort schaue ich selten nach Stickmustern. Dieses passte aber diesmal. 
GGLG Sylvia

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

oh man warst du wieder fleißig.
wann haste bloß die zeit dafür?
sieht alles klasse aus, deine amelie's und antonellas
xoxo andy

Josie hat gesagt…

Eines schöner als das andere.
Und sooo viele..
GLG
Elke

fadenmönchen hat gesagt…

Toll,
die Antonellas sind ganz klasse geworden. Ich habe mir für dieses JAhr auch vorgenommen mehr für mich zu nähen!
Und die Amelie drunter wäre sicher auch was für meine

Lg
Simone

einchen hat gesagt…

na die sind aber schön
die oberste find ich am besten
kannst mir die nicht gleich schicken ? *g*

lg einchen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe