Seiten

Sonntag, 18. Januar 2009

Heute hatte ich mal richtig Lust


eine neue Kombie zu nähen. Das birgt ja immer ein gewisses Risiko.....denn meine drei Damen wollen dann alle das Gleiche. Ich hab drauf los genäht und nach Passform bestimmt, wer diese Kombie bekommt. Meine Große hatte die richtige Körperform für diese Kombie. *Gratuliere*
Die anderen beiden waren zu dünn! Also weis ich beim nächsten Mal, dass der Rock einen Gummizug erhält.

Die Stickdatei "Wiesenschön" von Tinimi
fand ich passend. Dazu die Flicken auf dem Ärmel und natürlich die lange Jule-Kapuze!
Und zu guter Letzt noch die Waldfreunde von FM. Der Schnitt ist Antonia und der Rock aus der Ottobre. 
Ich finde, da fehlt noch eine passende Leggins. Also werde ich heute Abend doch noch mal in meinem Nähzimmer verschwinden.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag Abend.

GLG Sylvia
Also erst mal danke, für Eure lieben Kommentare. Der Schnitt ist aus der Ottobre 04/2007
und das mit den Flicken hab ich auch selbst auf irgend einem Blog gesehen. Gefiel mir auch sehr gut, weshalb ich es jetzt mal probiert habe.
 LG Sylvia.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die Kombi-Nählaune lag heute wohl in der Luft;-)))
Sehr sehr schön geworden!
Viel Spaß noch im Nähzimmer!
GGLG Andrea

fadenmönchen hat gesagt…

Boah ist das toll. Die kOmbi ist wirklich große Klasse. Und die Flicken Idee werde ich doch bestimmt mal übernehmen!

Lg
Simone

Beate hat gesagt…

Jaaa!! Nählaune war auch bei mir angesagt!!
Deine Kombi ist total süß geworden,die Flicken find ich großartig!!
Und der Rock ist auch obersüß!!

GLG Bea

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Hallo Sylvia, die Kombi ist obergenial! Ein richtiger Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Würde der Oberzicke hier auch gefallen.

GLG
Heike

Monika hat gesagt…

Boah, ist das eine schöne kombi...aus welcher Ottobre ist der Rock??der ist ja genial und die Antonia, ist auch so klasse erst recht mit den Flicken an den Ärmeln, find ich ja total stark...

Gruß Monika

Gesamtzahl der Seitenaufrufe